Er hat die Galerie gelöscht, würde ich sagen, das hat nichts mit dem Forum zu tun. ![]()
Mattenbilder - her damit!
-
-
So hab die Bilder neu hochgeladen
Kann mir mal jemand eine neuen link für einen besseren uploder geben da mein account von der Bildergalerie immer wieder gelöscht wird habe die bilder trotzdem hochgeladen bekommen.
-
Zitat
So hab die Bilder neu hochgeladen
Kann mir mal jemand eine neuen link für einen besseren uploder geben da mein account von der Bildergalerie immer wieder gelöscht wird habe die bilder trotzdem hochgeladen bekommen.
Hmm, bei mir hat Bildercache immer funktioniert. KEine Ahnung woran es liegt, probier mal http://www.fotos-hochladen.net/
-
-
Zitat
Bei max. 20 Knoten überpowert mit der 8er? :-/Bei Böen und dem matschigen Boden war es schon hart an der Grenze zum ungemütlich werden. Du musst bedenken, dass ich komplet mit Ausrüstung nur etwa 65kg wiege und ich mit dem Diamantenprofil auf total matschigem Untergrund gefahren bin. Hat aber dennoch derbsten Bock gemacht und die Hose konnte sich am Ende des Tages sehen lassen

-
-
-
Nö das würde ich nicht sagen, aber ich würde mal behaupten, dass meine 8er (leider hatten wir in letzter Zeit keine 5 Windstärken zum testen) bei 5 Windstärken gerade richtig Spaß macht. Bei 4 Windstärken nehm ich lieber die 13er, da geht die richtig geil.
-
Wenn du meinst :SLEEP:
-
-
-
Kröße?

-
7.3 :-O :L
-
Ich mach´es zu meinem Projekt :-O :H:
-
15er Psycho 4 Deluxe :L
Leider nicht so gut belichtet :-o -
Btw,
wäre - Thema gelöscht - nicht auch was für dich?? -
Zitat
Btw,
wäre das nicht auch was für dich??Hihi, wenn du bezahlst

-
leuchtet ein

-
@Nik wo soll da eine Fehlbelichtung sein?
Wenn nicht gerade Strahlender Sonnenschein war,( und so siehts nicht aus) dann hat die Belichtung schon gepasst!
dürfte aber n Zacken schärfer sein.
Tipp! Verkleinern und nochmal leicht Nachschärfen, dann passts Toptimal -
Nichts besonderes ... das Wetter am Samstag war eher bescheiden.