Mattenbilder - her damit!

• Ich hoffe,daß Tubbies :) auch erlaubt sind.
    (hier ein Nobile 666 NHP in 9qm)
    Die Luftfotos waren nicht so schön

Und einmal die tolle Frenzy Tasche , immer gut sein Board damit aufn dem Fahrrad zu transportieren.

- Editiert von Thomasg am 17.11.2009, 18:13 -

LG Thomas

Make Water burn!

• Zitat

da nicht wirklich Platz für zwei Kites ist

Das stimmt. :H:
    Ich habe auch schon mehrere Packversuche gestartet.

Trotzdem nehme ich den Rucksack gerne, weil durch den Beckengurt und die Polsterung
    das Gewicht des Rucksacks (Kite,Schutzausrüstung,Verpflegung,Board etc.)
    sehr angenehm verteilt wird.
    Bei 8km Wegstrecke auf dem Fahrrad sind diese Faktoren ganz schön wichtig.

Der Montana Rucksack ist schmaler und höher, hat keine Taschen und keine wirkliche
    Möglichkeit der Boardbefestigung.

Kennst Du denn noch einen besseren Rucksack?

LG Thomas

Make Water burn!

• Junx, meilenweit OT! BILDER! Wie wäre es mit einem Fahrradanhänger? Das seitlich rausstehende Board sieht irgendwie gefährlich aus... :(

• sowas wie am Mittwoch müsste Öfter sien!

- Editiert von Bodenanker am 20.11.2009, 16:28 -

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Hoppla, sind alle Leicht Körnig!
    Hab die Extern Verkleinert und nicht Nachgeschärft. doof!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• auweh, das ist mir Durchgerutscht!!

wird geändert!

Das ist schon die Auswahl :)
    Sind die für unseren Stammtisch, hab gedacht, ich hau se hier auch gleich rein!

- William Gibson

• Ich finde die Bilder total Klasse (auch die Menge ;) , da bekommt gleich wieder Lust rauszugehen.

@meggi: es ließ mir keine Ruhe und ich habe es mal ausprobiert :) . 2 Kites in den Frenzy Sack mit Bars
    draußen angebracht.Und siehe da :D

- Editiert von Thomasg am 21.11.2009, 11:38 -

LG Thomas

Make Water burn!

• Eine Matte und ein Pferd ganz ruhig nebeneinander zu sehen ist schon etwas Besonderes!
    Normalerweise scheuen Pferde in der Nähe von Drachen...

- Editiert von Tom H am 16.09.2011, 10:22 -

• Hab ich leider Verpasst!
    Wieviel Uhr war das?

- William Gibson

• Das Problem mit den Pferden kenn ich wenn ich aufm Sportplatz direkt neben der Reithalle fliege.
    Einmal musste ich das Feld räumen.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Das Problem kennen wir hier auch. Manche Pferde sind sehr ängstlich, manchen macht es gar nichts aus.
    Wenn sich ein Pferd nähert, dann am besten die Matte landen und Blickkontakt zum Reiter aufnehmen. So hab ich bisher nur nette und freundschaftliche Begegnungen erlebt.

Grüße
    Michael