Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
-
@ Hanni versuch es mal mit dem Program http://www.fotos-hochladen.net/ Gruß Olli
-
-
Offiziell gibt es einen einzuhaltenden Mindestabstand, ja
ob der jetzt 500m beträgt bezweifele ich eher, da man zu Hochspannungsleitungen meines Wissens nach 300m Abstand halten muss und die sind schon ein wenig gefährlicher
-
Zitat
Original von Vark
Offiziell gibt es einen einzuhaltenden Mindestabstand, ja
ob der jetzt 500m beträgt bezweifele ich eher, da man zu Hochspannungsleitungen meines Wissens nach 300m Abstand halten muss und die sind schon ein wenig gefährlicher
Es geht u.a. auch um die eigene Gefährdung durch runterfallendes Zeug. Ist gar nicht selten, dass da im Winter z.B. Eisbrocken runterkrachen....
Eigentlich ist ja klar, dass man da Abstand hält so wie zu jedem anderen Objekt auch, was in der Nähe steht um halt jede Gefährdung an anderen oder auch anderen Objekten zu vermeiden. Wie gesagt: Nahezu 0 Bft - das war er wohl, der Mattenwahn- zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ....:worship:
-
-
Hab da auch noch was gefunden. Auch wenn die Matte nicht in der Mitte des Bildes ist, bin ich froh, dass ich sie ünerhaupt mal drauf bekommen habe, ist bei der Geschwindigkeit nicht so einfach;-)
-
-
Wo sind da die Matten?
traurig, traurig... -
-
Zitat
Original von C.H.
Wo sind da die Matten?
traurig, traurig...Im Hintergrund

-
5Bft.. Was ist das???
-