Das sind Jumps

    Das hier sind richtige Jumps. Aber sind wir doch mal ehrlich, haben wir solche Sprünge nicht alle schon mal gemacht.


    Tja, also wenn ich mir das so recht überlege, dann ... *plonk*


    Jumpen


    Grüße Bertl

    Kuckst Du - Thema gelöscht - ! ;)


    Aber trotzdem ein goiles Video!

    "Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

    ...*plonk*... da war es wieder, das komische Geräusch am Monitor... :-O


    Aber g...* Sprünge... :worship:
    Man gut, dass ich für sowas eh ein zu grosser Feigling bin... :peinlich:


    Aber - "Jungs, bei den nächsten Sprüngen bitte HELM AUF !!!"
    So - damit das auch mal kurz gesagt wurde... ;)


    Bye, Petra

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

    Hi Thorsten,


    Mist erwischt. :peinlich:


    Hallo Mods,


    ich glaube ihr könnt den Thread gleich wieder schließen.


    Grüße Bertk

    das is mal hangtime vom feinsten!! kann man die iergendwo kaufen??


    is bestimmt gefaket


    gruß gaga

    gruß gaga / Robert

    Zitat

    Original von gaga
    das is mal hangtime vom feinsten!! kann man die iergendwo kaufen??


    is bestimmt gefaket


    gruß gaga


    Ey, ich schwör Dir der ist voll so geflogen, nix Trick oder so... voll krass abgehoben und geflogen. Nix irgendwie getürkt oder so. Nee, Du vollll echt. *plonk* :-O


    Ey Peace Alder


    Bertl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    das is mal hangtime vom feinsten!! kann man die iergendwo kaufen??


    Soweit mir gesagt wurde soll das ein Modell von
    http://www.wipikakiteboarding.…de&currency=EUR&region=eu
    sein.


    Zitat

    Ey, ich schwör Dir der ist voll so geflogen, nix Trick oder so... voll krass abgehoben und geflogen. Nix irgendwie getürkt oder so. Nee, Du vollll echt.


    Nun, man kann schon deutlich sehen wie die Böhen da ungewollt rein knallen. Es empfiehlt sich zudem sich das Video zum Ende anzuschauen und das Telefonat zu verfolgen ;)

    ich versuche das demnägst mal mit meiner 8er vampir geht bestimmt auch :-O wenn der sturm past


    gruß gaga

    gruß gaga / Robert

    11er speedy II das is ja mal nen knaller wenn wir uns mal auf dem s-nacken sehen möchte ich die gerne mal in die hand nehmen


    was mach ich wohl mit ner 8er vampir das teil fliegen, ja auf dem s-nacken wo den sonnst aber strand hat se auch schon gesehen ;)
    kla fliege ich die ausm stand (wenn wehnig bzw ganz wehnig wind ist)sonnst fliegt das teil mich


    buggy kann ich mir nicht leisten aber ich denke mal das ich mir ende diesen anfang nägsten jahres nen mtb hohlen werde um mich damit vort zu bewegen.


    gruß robert

    gruß gaga / Robert

    nen militanter jumper nicht unbedingt aber wenn der wind stimmt dann is jumpen an erster stelle. wenn jemand nen mtb dabei hat stelle ich mich auch mal gerne darauf!


    im moment is bei mir eigentlich groß und power angesagt ob der kite lift hat oder nicht aber ich nehme auch gerne mal nen kleinen hochleister in die hand


    gruß robert

    gruß gaga / Robert

    Das Video von Silver ist ja krass. Ich frage mich da nur, woher die den Auftrieb bekommen. Sehen nämlich garkeinen Berg, der den Wind nach oben ablenkt... Weiß jemand wieviel Fläche die Matten haben?


    Aber ein Rettungsschirm wäre da glaub ich schon angebracht :D


    Man kann nur hoffen, dass dieses Video keine deutschen Behörden in die Hand bekommen, sonst dauert es nicht lange und man braucht für seinen Schirm eine Musterzulassung und einen Schein ;)

    Zitat

    Original von Silver
    Nein, Stop, ich hätte da auch noch einen zum Thema "das sind jumps" :-O
    Kennen vermutlich schon einige, aber die große Anzahl (neuer) User die "nach der richtigen Matte zum jumpen" suchen hier im Moment vielleicht noch nicht:
    http://video.tododo.com/airtim…cool.net_wmv9_320x240.wmv



    Lohnt!


    Der Link scheint down zu sein!
    Ich möchte das auch gern mal sehen!
    Kann mir das jemand mailen?
    Oder gibts vielleicht ne link-alternative?


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß, Markus.

    Sagt mal wie ist denn Euer "s-nacken" bei Westwind? Ich wollte eh mal vorbeikommen, und wer will kann dann gerne mal mit meiner 10.5 Vampir abheben. Ein Board hab ich auch, wie ist denn der Boden?

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich will nix falsches sagen, frag am besten mal den scanner bzgl. Windrichtung. Soweit ich weiß ist der Nacken für jeden Wind groß genug, musst Dich halt nur je nach Wind auf einen längeren Fußarsch einstellen (15min).
    Für das ATB gibt es auf einer Wiese genug Platz, das ist aber wieder windabhängig, also am besten mal den scanner anhauen oder im Stammtisch nachschauen.

    • Offizieller Beitrag

    Na Wimbledon Rasen ;)
    Nee, nicht wirklich. Ich kann es Dir so direkt gar nicht sagen, gemäht müsste sie laut letzter Information sein (Schafe), sieht auch recht eben aus. Ich selbst bin da noch nicht mit dem ATB unterwegs gewesen. Wir sind in der Regel auch den Bereich durchgelaufen hoch zur Konradshöhe, da ist mir ATB nicht so viel weil noch der eine oder andere Schützengraben oder Granatenkrater ist (ehem. Truppenübungsplatz eben) und oftmals recht viel Standkiter.