Level One MARKT

    vom segelschnitt kommt das genau hin
    ich würde mal schwer anehmen das das ein JITB ist oder zumindest das entwicklungsmodell

    Ich war gerade im Markt auf der Hp von Level One.
    Da kann man ja nur schwach werden,was für ne Auswahl an BJ´s :D :O :D . Aber Leider ist im Geldbeutel ein Loch und das wurde ebenfalls von einem BJ-UL verursacht.
    Mal sehen ob noch einer da ist wenn ich mir den nächsten leisten kann.

    ich bin der meinung es ist kein Jack in the BOx da der Jacky die STandoffs weiter außejn stehen hat !!!

    was komisch ist
    gestern nacht war über dem weißen noch die rote "verkauft" schrift


    heute nimmer :(

    Aloha zusammen!



    Zitat

    ich bin der meinung es ist kein Jack in the BOx da der Jacky die STandoffs weiter außejn stehen hat !!!


    Stimmt :D , der Jack in the Box hat echt die Standoffs weiter aussen....


    Meint Ihr es "lohnt", sich den Drachen zu leisten, 60,00 sind auch ne Stange Geld ;)
    Find`halt LO und speziell den Jack ´n supergeilen Drachen....



    so long,
    viele Grüße,


    Space Puppy

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

    nee nen Black Jack auch nicht dafür hat er zu wenig standhöhe !!
    vom Segelschnitt ein c21, eher ein Hochbeiniger c21 !! :-O :-O
    würde mman ein stück der Lk abschneiden und die auschnitte der Verbinder hochsetzen würde es einem C21 sehr nahe kommen !!!

    Ich tipp mal ganz schwer auf einen C21 Prototyp, zumal der Drachen in einer Position fotografiert ist die ihn höher erscheinen läßt. Wenn Du es genau wissen willst frag doch mal bei Jens von LO nach, vielleicht verät er es ja.

    Für sechzig eier war der geschenkt!


    No Name - no design läßt aber eher auf einen Versuch tippen, meines ermessenes nach JITB, auch, wenn die standoffs später anders stehen. abgesehen davon hat er auch die strichelung an der LK - ansonsten ist das ding ein fall für ebay also Unikat, sozusagen der Urvater der JITB3 für nur 99,- Sofortkauf zzgl. Versand. Natürlich ohne Strippen.


    Denk dran: Jeden Tag steht einer auf! lach... wird man schon wieder los. wäre er nicht wech gewesen hätte ich das ding auf jeden fall genommen. aber ich hab den markt zu spät gesehen.



    mfg


    haduc