Winder Tasche / Bag gesucht

    Meine Vector Tasche ist nun doch der Dakine Tasche https://www.dakine-shop.de/Dak…nowboard-Bag-175-cm-Black gwichen.
    Die ist zwar super für die Drachen, so nette Einschübe für die Winder gibt es allerdings nicht.
    Nun habe ich hier im Forum schon öfter von Winderbags gelesen, habe aber auch nach längerem Suchen keine einzige Tasche gefunden, die irgendwie geeignet wäre. Level One soll wohl mal eine gehabt haben, aktuell ist davon im Shop aber nichts mehr zu sehen.
    Ich habe wie gesagt keine Vorstellung davon wie andere Winder Taschen aussehen. Könnte ich selbst eine herstellen würden die Fächer wohl so ähnlich wie bei der Vector Tasche aussehen (etwas größer allerdings). Das ganze Teil dann in etwa so wie sie Seiten eines Sammelkarten Albums, z.B. mit 3 "Reihen" / 4 "Zeilen" für 12 Winder. Das ganze kann dann zusammengerollt und mit nem Knopf geschlossen werden. Fürs bessere Verständnis Lictin Sammelkarten Transparent Kartenhalter wasserdichte (*)
    So ein Prism Kite Bag, nur eben für Winder und nicht für Drachen wäre wohl das was ich suche.
    Gibts da irgendwas passendes auf dem Markt? Ich habe keine Nähmaschine und bin nicht in der Lage soetwas selbst herzustellen.

    Ich habe mir diese nähen lassen. Der Aufwand ist moderat. Der Materialpreis OK.



    Von OSKUSA kann man diese kaufen. Ist ganz gut.


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Hau mal Andy von OSKUSA per Facebook an. (Oder per Mail). Vielleicht kann er helfen. Ist sehr nett.

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Klar :)

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Oh mann, Andy hat mir geantwortet, die Tasche ist doch auf seiner Homepage, ich habs nur nicht erkannt weil die Thumbnails komplett gestrechted sind. Ich bestell mir direkt eine. Danke für den Tipp, Thread kann gerne geschlossen werden, scheint für andere ja nicht interessant zu sein.


    Wen es dennoch interessiert: Dies Tasche heißt "quad attache", zu finden unter http://www.oceanshoreskites.com/accessories.htm