Hallo zusammen! Wir wollten uns mal Vorstellen:


    Einige von Euch kennen mich (Alex) unter dem Namen @AlexStark und ich hab mich jetzt mit einem guten Kumpel dazu entschlossen einen kleinen Drachenshop und eine Drachen/ Zubehörschmiede aufzumachen. Hier zum stöbern unser (Achtung :!: noch in Arbeit :!: ) Onlineshop! Versuchen auch n paar Innovationen zu entwickeln, seid also gespannt! Wir sehen uns dann auch auf Drachenfesten rund um´s Allgäu und sind öfter mal auf Wiesen rund um Isny/Rohrdorf und Leutkirch anzutreffen und da gibt´s dann auch was zum Probefliegen ^^


    LG Alex und Fabrice von AVT Kites :thumbsup:

    Das sind tolle Neuigkeiten ;) Respekt das ihr das macht und ich wünsche euch ein guten Start mit eurem Shop. :thumbsup: Werde regelmäßig rein schauen.


    Wisst ihr schon welche Gestänge Hersteller ihr alles anbieten werdet?

    Danke dir! Mein Geschäftspartner und bester Kumpel is übrigens Elektrotechniker und hat auch so n paar Ideen - immer schön gespannt sein und bis dahin kommt ne eigene „Rev“ Linie die individualisierbar is usw usw. ^^


    Primär natürlich Exel,Gforce und Skyshark - Original Rev und ne günstigere Alternative kommen dann noch nach :)
    PS: ich sag nur Neukundenrabatt ;)

    @Alex Abel AVT Kites danke für die schnelle Antwort. bei G-Force werden sicher einige hellhörig. Mich eingeschlossen. Spiegelt ihr hier nur die Invento Angebote, welche sich auf das G-Force Exel beschränken, oder wird es auch Skinnys und co. von Goodwinds (ehemals.Avia) geben?

    • Offizieller Beitrag

    Stark Alex...HAHA! :whistling::D Toll das ihr euch dazu entschieden habt das durchzuziehen und ich wünsche euch alles Gute, gutes Gelingen und viel Erfolg! :thumbup:

    @Alex Abel AVT Kites danke für die schnelle Antwort. bei G-Force werden sicher einige hellhörig. Mich eingeschlossen. Spiegelt ihr hier nur die Invento Angebote, welche sich auf das G-Force Exel beschränken, oder wird es auch Skinnys und co. von Goodwinds (ehemals.Avia) geben?

    Skinnys usw auf jeden Fall auch, pfleg des mal die Tage in n Shop ein :)
    muss dafür aber noch auf Rückmeldung vom Händler warten ^^

    Danke euch beiden! Danke auch für die viele Unterstützung - allein die leute die durch den neuen Shop stöbern sind um 1.000% in die Höhe geschnellt! :thumbsup:<3


    @Ion: Sehr gute Idee, bin dran, wenn du da allerdings Gruppen kennst, kannst mich da mit rein nehmen? Des wäre super Nett von dir ;) Dann kann ich da in Ruhe... auf die Pirsch nach Kundschaft gehen :D^^ Ach und Skinnys kommen die nächsten Wochen in den Shop, hab mich grad beim Hersteller schlau gemacht - nur n bisschen Geduld :FETE:

    Dann wünsche Euch viel Erfolg :thumbsup: und gute Unsätze :thumbsup:

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Einmal editiert, zuletzt von Bubie ()