Vielleicht kauft Ihr ja auch die Spritzgussformen von Kersch und lasst die Verbinder und Pfeilnocken wieder herstellen.
    Das waren die Besten die es je gegeben hat.


    Ich wünsche euch viel Erfolg.


    Gruß Carsten

    Hallöle Alex,


    ich finde es klasse, dass Ihr mit Eurem Shop verwirklichen wollt und dazu noch online gegangen seid :thumbsup:
    Obwohl ich natürlich einen Besuch im schönen Allgäu vorziehen würde, wenns denn nicht soooo weit weg wäre :saint:
    Habt ganz viel Erfolg für die Zukunft.


    Hab ich schon gesagt, dass ich den Proverbs 1:5 einfach genial finde .... noch nicht ?
    Dann sag ich es einfach: "Ich finde den Proverbs 1:5 einfach genial !" <3

    Grüße Marcel

    Vielleicht kauft Ihr ja auch die Spritzgussformen von Kersch und lasst die Verbinder und Pfeilnocken wieder herstellen.
    Das waren die Besten die es je gegeben hat.


    Ich wünsche euch viel Erfolg.


    Gruß Carsten

    Hmm wenn ich an die ran komm gern, wir haben nämlich jemanden der Spritzguss macht und für ne kleinauflage auch nen mega talentierten CAD und 3D Druck Menschen, hast du da noch welche? Wenn ja schick mir mal je eins rüber, dann guck ich wie da was geht :thumbup:

    So Jungs - Goodwinds hat uns als Händler mit aufgenommen. Klar is Shipping nach Deutschland net ganz so günstig, aber ihr kriegt eure G-force Stäbe wieder!
    an was besteht denn so Interesse?
    Breeze?
    Skinnys in UL, SUL, SDS?
    B-Tweenys?
    Allegro, Dancer, Supras? 8)


    Einfach mal so n bisschen Resonanz geben, dann legen wir uns dementsprechend Ware aufs Lager ;)

    Also bei mir Skinnys in UL und SUL. Breeze auch aber weniger.


    Ihr könnt ja Mal fragen wie es mit G-Force UL und Std aussieht. Weiß die haben sie nicht im Shop...wären aber die interessantesten.

    hi Alex,
    Super das du dich an den Markt traust!


    Ich glaube auch das du mit der Skinny Reihe ganz gut aufgestellt bist


    G-Force wären natürlich der Hammer aber da sehe ich eher Dunkelgrau, was die Produktion angeht.


    beim nächsten Fehlteil werde ich sicher deinen Shop belässtigen :D


    Gruß matze