Custom Kites - Die neue Speedkitemanufaktur

    Ich freu mich schon Tobi :)


    Guten Start und viel Erfolg.

    Gruß Steffen

    Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

    Tobi, ich wünsche Dir auch viel Erfolg.
    Und immer dran denken ... es ist ein Kleingewerbe neben Deinem normalen Job, das Spaß machen soll.
    Nie übernehmen, sonst schwindet die Freude daran !


    Toi toi toi !


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Alles Gute Tobi, viel Erfolg und vor allem nicht den Spaß dran verlieren, also deine eigene Interessen bei den Aufträgen nicht vernachlässigen ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Hallo Tobi,
    viel Erfolg wünsche ich Dir und deiner kleinen Drachenschmiede.
    Mach es so wie Jörg geschrieben hat: Nur nicht übertreiben.
    Peter

    Hallo Tobi,
    für deine Drachenschmiede alles Gute, gutes Gelingen, viel Erfolg und immer Freude an dem was du machst.
    Grüße aus Wien Alexander

    Und ab geht die Post, lieber Tobi! :thumbsup:
    Satt Gas geben, aber immer die Kontrolle behalten! :saint:

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg, Tobi!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Bedanken möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch, Danke! :)


    Die ersten Bilder tauchen mit großer Wahrscheinlichkeit schon nächste Woche hier auf. Freu mich schon drauf ^^


    viele Grüße Tobi

    Feel the Speeeeeed! 8o

    Guten Start, viel Erfolg, viele tolle Kites und noch mehr zufriedene Kunden.


    Stimmt - ein paar neue Drachenbauer darf es ruhig geben!

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Heute ein Paket von Tobi bekommen.Erstflug flgt noch.Qualität wie gewohnt top.Dank an Tobi!!!!

    Auch ich möchte dir viel Erfolg mit deiner kleinen Drachenschmide wünschen! Ein dickes " Nadel, glühe" und immer ein volles Auftragsbuch gönnt dir
    Nordfriese Ralf

    Was Tobi alles baut :D
    Jackdaw .... Tolle Kiste :thumbup: 130 oder 180 ??

    LG Dominique


    Zu verkaufen: / Balor 160 - Balor 200 - Balor 270 - Fusion 210UL - 3.14m