Goblin und Tinker Bee - neue Minikites

    Haha... Nee, das kann ich nicht :)

    Wieso, kannst ja nen Gespann draus machen. ;) Siehe den Post weiter oben von Elchgeweih. :)

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Das stimmt.


    Aber ich unterstelle der Frage, ob ich beide gleichzeitig geflogen bin, das Gustav meinte einen rechts und den anderen links in der Hand 8|

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Genau.


    Ich habe das gemacht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allerdings schlechte Windbedingungen. Bei passender Gelegenheit drehe ich noch mal ein schöneres Video. :)

    Grüße von Gustav


    schaut auch mal bei youtube unter - gustav2kites -

    Wie immer wow, Gustav - mein Hirn ist mal wieder zu langsam...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Bei den Reflexen fängt Gustav seine Fliegen zu Hause wahrscheinlich mit Essstäbchen :thumbsup:

    Vor allem der Beginn vom Video =O

    Perfekt für eine kleine Runde am Spielfeldrand ;)


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Die einzige gemähte Wiese hier ist ein klitzekleiner, eingezäunter Sportplatz. Für Goblin und Djinndoor (unterschiedlicher gehts kaum) hat's gepasst :)


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Goblin bei ruppigen 10-20 kn in DK. Schnell, nervös und ein Riesenspaß :thumbsup:


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Da hast du recht. Die zwei sind wirklich ein schöner Spaß. Besonders wenn man sie zusammen fliegt. :)

    Ich werde das ausgiebig in Bjerregard genießen.

    Das versprochene bessere Video habe ich in Norddeich beim Drachenfest 2023 gemacht.

    Schaut es euch auf YouTube an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße von Gustav


    schaut auch mal bei youtube unter - gustav2kites -

    Da hast du recht. Die zwei sind wirklich ein schöner Spaß. Besonders wenn man sie zusammen fliegt. :)

    Ich werde das ausgiebig in Bjerregard genießen.

    Das versprochene bessere Video habe ich in Norddeich beim Drachenfest 2023 gemacht.

    Schaut es euch auf YouTube an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß, dass wir alle ein wenig verrückt sind, doch das ist schon mal der helle Wahnsinn für mich :thumbsup:

    Grüße Marcel

    Der Goblin hat es mir angetan.

    Darum MUSSTE ich noch einen zweiten bestellen und bin dann auf Fuerteventura ausgiebig geflogen.

    Danny hat mich gefilmt und das Ergebnis ist auf meinem Kanal bei Youtube zu sehen.

    Hier ist der Link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen.

    :)

    Grüße von Gustav


    schaut auch mal bei youtube unter - gustav2kites -

    Ah sehr cool. Ich hoffe bald die hier gemeinsam fliegen zu können

    5er TinkerBee -Gespanne white and black Rainbow.

    Gustav ich glaube, du hättest eine große Karriere als Zauberkünstler oder Trickbetrüger vor dir .... :D:D:D:D

    Sieht absolut grandios aus!

    Wie lang sind denn deine Leinen?


    Geflashte Grüße

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de