Trickdrachen,Name gesucht

    moin zusammen, in einem großen Drachenpuzzle sind auch diese beiden Kites aufgetaucht, und ich habe keinen Dunst, worum es sich hier handelt :whistling:


    Kennt jemand diese Vögel?


    Dankeschöön :)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    hiho, ne, leider nicht.


    Da wo der Drachen herkommt, waren auch einige Nirvana Kopien bei, die sich auch im Segellayout nicht vom Original unterscheiden. Da hätte der Erbauer dann wohl kein Problem gehabt, auch das Design vom Deep Space abzukupfern :whistling: daher glaub ich an einen anderen oder eigenen Kite


    Schade, das da keine weiteren Infos zu bekommen sind, und keiner die John Does kennt :)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Moin,
    also ich denke schon, daß das Shape an den Deep Space erinnert.
    Aber .... der Kiel ist unter dem Kreuz deutlich breiter beim Deep Space.
    Das Segeldesign erinnert mich an Spacekites.


    Wie wäre es denn mal mit Spannweite, Kiellänge, obere Spreizen-, untere Spreizen- und Leitkanntenlänge?
    Das könnte helfen ...



    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve