Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 28. August 2020-Sonntag, 30. August 2020

Ortszeit: Freitag, 28. August 2020-Sonntag, 30. August 2020

    Ich muss Daniels Befürchtung leider nochmal bestätigen: Die Geduld die wir mit dem Wetter dieses Jahr hatten ist am Sonntag nochmal ordentlich belohnt worden. :thumbsup:
    Klasse Wind und Sonnenschein ohne Ende, ganz so wie es sein muss.


    Aber auch die Tage an denen das Wetter nicht immer optimal mitspielte haben gezeigt, dass es am Ende doch eher um die Teilnehmer geht, als um das Wetter.


    Es war klasse die ganzen bekannten Gesichter endlich mal wieder zu sehen. Die Abstände sind einfach zu groß. X/
    Umso schöner fand ich es was für Strecken einige Teilnehmer auf sich genommen haben um teilzunehmen, trotz der suboptimalen Vorhersagen.


    Aber so richtig gefreut hat es mich, dass wir dieses Jahr so viele neue Piloten in der Runde willkommen heißen durften!


    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

    War wieder ein super WE.Danke an alle die da waren.Viele neue Leute kennengelernt.
    Wetter hat mitgespielt,alles bestens.
    Freue mich auf das nächste Jahr.

    Nun auch von mir noch einmal vielen Dank an alle, die den weiten Weg auf sich genommen haben, um beim TFT dabei zu sein. :thumbup: Ohne Euch wäre das TFT eine ziemlich langweilige Veranstaltung.
    Ich freue mich, dass trotz Corona vom Campingplatz über das Essen am Freitag alles geklappt hat, wie geplant, und noch viel mehr, dass die Flugbedingungen trotz vereinzelter Schauer insgesamt so gut waren. Außerdem freut es mich, dass wir für der Trennung vom Drachenfest in SPO viel positives Feedback bekommen haben. Immerhin hatte das doch einige Auswirkungen. Damit denke ich, dass sich dieses neue/alte Format bewährt hat.
    Dieses Feedback werden wir mitnehmen, wenn wir uns im Spätherbst Gedanken über das TFT 2021 machen.
    Bis dahin in ganz dickes DANKE an alle Mitorganisatoren und vor allem an alle Gäste!


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Ein herzliches Hallo in die Runde,


    ich bin seit ein paar Stunden auch wieder in meiner Heimat. Auch wenn ich von der Heimfahrt noch total fertig bin, möchte ich mich dennoch gleich mal zu Wort melden. Es wird nicht einfach die richtigen Worte zu finden, für die geile Zeit, die ich mit euch in SPO verbringen durfte. Möchte es aber zumindest versuchen.


    Bei vielen habe ich mich ja schon persönlich bedankt. Ich möchte hier, aber nochmal an alle Danke sagen. Es ist einfach toll, mit so vielen Gleichgesinnten Zeit zu verbringen und sich über alles rund ums Kiten auszutauschen. Ich hab soviel dazu gelernt und konnte viele Kites testen, was mir richtig viel Spaß bereitet hat. Die ganzen Gespräche, haben mir sehr viel Freude bereitet. Es hat mir auch sehr gefallen, wieviel Zuspruch ich für meine bisherigen fliegerischen Fähigkeiten bekommen habe. Ich habe wirklich sehr viele und vor allem sehr liebe Rückmeldungen bekommen. Auch hierfür noch mal Danke. Es ist einfach toll, wie man als Neuling beim TFT empfangen und in den Kreis aufgenommen wird. Ich möchte hier an dieser Stelle aber niemanden besonderes hervorheben, weil das ganze Event für mich etwas besonderes ist und jeder der da war, es genau zu dem gemacht hat.


    Vielen Dank an alle. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr, wieder ein Teil vom TFT sein kann.


    Viele Grüße aus der Pfalz

    3 Mal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Morgen ist Abreise...werden nächstes mal wieder dabei sein...von uns Großes und Liebes Dankeschön an alle :)

    Hallo zusammen,
    wir sind schon eine Weile wieder Zuhause und waren ja nur inoffiziell dabei. Aber ich wollte mich auch nochmal für die schöne Zeit am Strand bedanken. Schon allein das Zuschauen hat uns gefallen und mit vielen Tipps und Eindrücken sind wir wieder nach Hause gefahren.
    Danke an denjenigen, der meinem Mann einen Button geschenkt hat! Und auch an @PAW und @Chriss @S.W.P für die netten, hilfreichen Gespräche und Tipps. Auch an Tim, dessen Forumsnamen ich nicht kenne.
    Ich habe mich sehr gefreut auch Vierleinerpiloten zu sehen.
    Euch allen einen windigen Herbst
    wünschen Jenny und Jens

    Hallo,


    hab ihr euch schon Gedanken gemacht, wann das TFT 2021 stattfinden soll?
    Ich muss schon bald meinen Urlaub für das kommende Jahr beantragen. Auch wenn jetzt natürlich noch nicht klar ist, ob ich überhaupt dabei sein kann, möchte ich vorsorglich für die Zeit Urlaub beantragen.


    Viele Grüße

    Danke, da werde ich nächste Woche meinen Urlaub beantragen.

    Jab, das war eine Mega Zeit. Ich denke an mein erstes TFT mit soviel Freude zurück. Auch wenn es für mich eine weite Fahrt ist, werde definitiv versuchen, wieder dabei zu sein. Hoffentlich klappt es. Drück mir bitte die Daumen :)

    Seht zu das ihr Dario mitbringt! Ick freu mir schon wie n Schnitzel... :D

    Viele Grüße
    Enrico


    @Coyote


    Mal schauen, ich probiere es immer wieder mal, ihn dazu zu bringen. Hab ihm vom letzten TFT, immer schön berichtet :)


    Wir waren aber leider, schon lange nicht mehr zusammen fliegen :(

    Hallo,
    wann wird für das TFT 2021 ein offizieller Termin erstellt? Urlaub habe ich schon beantragt :)

    Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Der Termin steht - es ist aber Thorstens Vorrecht, den hier zu veröffentlichen. ;) Das wird die nächsten Tage passieren.
    Soviel schon mal vorab: Ich habe mit dem Campingplatz in Tating wieder dieselbe Regelung bzgl Reservierung verabredet, wie im letzten Jahr. Aber auch dazu dann mehr im Thread für 2021.


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...