Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 28. August 2020-Sonntag, 30. August 2020

Ortszeit: Freitag, 28. August 2020-Sonntag, 30. August 2020

    Weiß einer ob Hardy seinen besonderen Käse mit bringt?
    Währe gut zu wissen, da wir gerade Masken bestellen wollen :D

    So, liebe Freunde des gepflegten Drachenflugs,
    es ist nicht mehr lange hin und die Hoffnung ist groß, dass nicht neue Einschränkungen das TFT gefährden. Ich freue mich nämlich schon darauf, die meisten von Euch wiederzusehen und die anderen kennenzulernen.
    Hier ein paar wichtige Informationen zum alljährlichen Essen im Eiderstedter Krog:
    Auch in diesem Jahr habe ich am Freitag ein paar Tische im Krog reseviert und bis jetzt spricht nichts dagegen, dass wir uns dort zum Essen treffen. Allerdings müssen wir ein paar Corona-bedingte Regeln erfüllen. Die vollständige Liste der Auflagen findet ihr coronaregeln_eiderstedter_krog.pdf. Wer in den letzten Wochen und Monaten in der Gastronomie unterwegs war, wird das meiste davon kennen. Bitte berücksichtigt diese Regeln!
    Ich werde auch in diesem Jahr vorab die kleine Karte des Krogs zwecks Vorbestellung des Essens an Euch ausgeben. Auch das kennen die meisten schon aus den letzten Jahren. Bitte gebt mir diese bis zum Freitagnachmittag in SPO (28.8.) zurück. Im Normalfall werdet ihr mich ab Do am Strand in SPO finden oder auch abends auf dem Campingplatz in Tating. Viele haben meine Telefonnummer - ansonsten fragt gerne einen der sie hat. (z.B. Thorsten)
    WICHTIG! Teil der Auflagen ist eine Namensliste ALLER Teilnehmer (also inkl. aller Partner, Kinder oder sonstiger Begleitungen), die ich zu Beginn im Krog abgeben muss. Diese Liste muss Anschrift und Telefonnummer enthalten. Deshalb bitte ich Euch, diese Daten spätestens bei Abgabe Eurer Bestellung in die von mir vorbereitete Namensliste einzutragen. Nur wer in die Liste eingetragen ist, darf am Essen teilnehmen!
    Wer befürchtet, mich nicht in SPO zu treffen und sicher ist, dass er beim Essen dabei ist, kann mich noch bis So d. 23.08. per PM kontaktieren. So viel zum in diesem Jahr leider nötigen offiziellen Teil.


    Ich hoffe, dass wir trotzdem in diesem Jahr ein Wochenende mit ganz viel guter Laune unter sehr netten Leuten verbringen werden. Ich bin mir da sogar ziemlich sicher. :)


    Viele Grüße
    Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Hoffentlich kommt das Wetter nicht so, wie der Trend für die nächsten zwei Wochen aktuell aussieht :/ .

    Laut verschiedenen Wettermodellen ist für den Norden immer wieder Regen warscheinlich und viel Wind. Ist aber natürlich nicht sicher, dass es so kommt. Bin auch kein Meteorologe, aber bei Kachelmann kann man sich gut informieren.

    Wir werden Wetter haben! Vorallem werden wir Spaß haben! :D Hatten wir bisher immer!
    CU All

    Viele Grüße
    Enrico


    @Coyote Das gefällt mir sehr gut. Es soll ja mein erstes TFT werden, bin also noch sehr unerfahren. Das soll sich aber ändern :D .
    Noch ein paar mal schlafen, dann gehts nach SPO. Ich freue mich mega. Hoffe aber, dass wir nicht nur Wetter haben, sonder wenigstens einigermaßen gutes Wetter bekommen. Ich muss doch recht weit fahren und moch fliegen, fliegen, fliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Moin ihr lieben Drachenverrückten.
    Ich melde mich mal unverbindlich für das Treffen am Strand an.
    Je nach Wetterlage und Zeit komme ich tageweise vorbei und werde mich der Anfängercrew anschliessen um Euch PROs beim Tricksen mit Stielaugen bestaunen. 8o
    Ich freue mich wieder auf schöne
    Begegnungen und Gespräche. :FETE::thumbsup:

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    @Jens_P


    Das soll aber keine Peepshow werden ;) . Ich hoffe ich bin hier richtig, beim TFT :D

    Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Mal kieken :D:D:D Neee, je nach Situation werden meine Drachen auch wiedermal gelüftet. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    windige Grüße
    Jens_P

    Drachenwunsch:
    - "HOT-Stripe XL" als Reflex, in Rot-Schwarz oder Schwarz-gelb :saint::rolleyes:
    Nen echten Wolsing Long Dart oder Steiki... :love:<3

    Sind in Tating, Camping meerGrün (Platz A20), angekommen :)

    @PAW


    Ich dachte ihr wolltet er Samstag in SPO aufschlagen :) .
    Für mich, geht's auch bald los. Freue mich mega euch kennen zu lernen und die anderen natürlich auch.

    Hab zwar weniger mit euch Trickfliegern zu tun, bin aber mit meinen Speedys von Montag-Freitag in SPO. Fliege meistens am strand rechts Amt steg ( Richtung Westerhever ) werde Freitag mal Hallo sagen oder ihr seht mich. Hab Z.B den neuen X Race und meine Neuen Popeyes dabei.

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    @Andre-Schick


    Je nach Wind, fliege ich auch Speedkites. Wenn du ab kommenden Montag anzutreffen bist, dann sieht man sich bestimmt. Ich werde dankenswerterweise z.B. eine Virage 125 dabei haben, oder meine Lycos 1.8

    Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Moin,


    seit Sonntag, bin ich jetzt in SPO. Leider spielt das Wetter dieses Jahr überhaupt nicht mit und es soll erst nach dem TFT wieder besser werden. Ein bisschen, konnten @PAW und ich aber schon fliegen. Auch wenn die Bedingungen nicht einladend sind, hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht.


    Was mich bis jetzt aber am meisten beeindruckt hat, ist mal einen kleinen Einblick in Welt von Peter zu bekommen. Vielen Dank, für die Herzlichkeit und die Tollen Gespräche :thumbsup: . Die ganzen Eindrücke, muss ich in der Heimat erstmal Stück für Stück verarbeiten. Meine PAW Kites, liebe ich jetzt noch viel mehr, auch wenn sie mich manchmal ganz schön vorderen ;) .


    Jetzt freue ich micht, die kommenden Tage noch mehr positiv verrückte kennenzulernen.

    Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Sooooooo, ab morgen ist es soweit :thumbsup::thumbsup:
    Ich glaube zu wenig Wind werden wir nicht haben.


    Über die Corona Bestimmungen brauch ich wohl nicht weiter eingehen, die sollte jeder kennen.


    Mein übliches ;);)
    Bitte denkt daran, wir Drachenflieger sind in Sankt Peter nur geduldet.
    Wir haben keine Berechtigung uns ein Flugfeld abzusperren, daher ist die übliche Rücksichtnahme sehr wichtig.
    Ihr kennt es zu genüge, die Leute die zum Strand wollen laufen unter und über die Leinen, sie sind sich keiner Gefahr bewusst.
    Gerade wenn der Wind knackig ist, sollten alle etwas vorsichtiger sein, auch einem Profi kann die Leine reißen ;)
    Wir wünschen euch eine angenehme Anreise und freuen uns euch in der Sandkiste zu treffen.
    Enrico hat es schon bestens geschrieben, eins ist Sicher, wir haben Wetter :D:D
    Lasst uns das beste daraus machen !!!!


    Gruß
    das Team vom TFT

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Könnte man das TFT nicht kurzerhand in ein SFT (Schnellfliegertreffen) umfunktionieren? :thumbsup:
    Ich plane, am Samstag dabei zu sein.

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Das Wetter ist aktuell eine Frage des Blickwinkels ...


    Schaut man nach Süden, dann kommt die Sonne auch mal durch:


    Schaut man nach Norden, dann sieht es ein bisschen grau aus:


    Dort sehen wir uns morgen vermutlich. 8)