Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 28. August 2020-Sonntag, 30. August 2020

Ortszeit: Freitag, 28. August 2020-Sonntag, 30. August 2020

    Das ist doch mal ein Angebot, nun kann ich nicht mehr nein sagen ... :P
    Ich muss schon kommen allein aus dem Grund das Birger mal nen Blick auf meine Nachbauten wirft. Und wenn es nur ein Tag wird. :)

    Ich würd mich unverbindlich auch mal ankündigen, weiß noch nicht ob ich mich traue zwischen so vielen Profis... :P Ist ja aber noch ein wenig Zeit weiter zu üben :)

    Da sind wir schon zu zweit :D Aber man kann ja immer dazu lernen. Ich freu mich jetzt schon :thumbsup:

    Beste Grüße,


    Benny

    Es geht doch nur um den Spaß und nette Gleichgesinnte kennen zu lernen :D . Ist lmmer schön, wenn Könner und Anfänger aufeinander Treffen! Ich konnte dadurch schon einiges lernen.


    Bei mir steht der Termin auch im Kalender. Ob es aber klappt, kann ich leider noch nicht sagen.

    3 Mal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Moin,
    ich habe mir den Termin auch in den Kalender geschrieben. Mich hat das Drachenfieber erst vor wenigen Wochen erwischt. Ich hoffe ich kann bis nächstes Jahr noch etwas lernen, anonsten nehme ich den Einleiner vom grünen Monster :D

    1. Thorsten - Eingeflogen
    2. Marco - DroppingIgel
    3. Birger - Ulzburger
    4. Einrico - Coyote
    5. Benny - BennyBlues
    6. David - Xecutor2k
    7. Thomas - Thomasn
    8. Peter - PAW 21.8. bis 4.9.
    9. Marcus - Drachenschwanz
    10. Philipp & Dini - BagpiperPhil


    Urlaub genehmigt und Unterkunft gebucht. Wir werden schon am Donnerstag anreisen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

    Ich muss leider absagen. In der Zeit kommt mein 2. Kind zur Welt. :love:
    Ich denke mal das versteht sich von selbst.
    Aber dafür plane ich schonmal für 2021 :thumbsup:

    Beste Grüße,


    Benny

    1. Thorsten - Eingeflogen
    2. Marco - DroppingIgel
    3. Birger - Ulzburger
    4. Einrico - Coyote
    5. Benny - BennyBlues
    6. David - Xecutor2k
    7. Thomas - Thomasn
    8. Peter - PAW 21.8. bis 4.9.
    9. Marcus - Drachenschwanz
    10. Philipp & Dini - BagpiperPhil
    11. Farid - Holzwurm


    gebucht :thumbup:

    1. Thorsten - Eingeflogen
    2. Marco - DroppingIgel
    3. Birger - Ulzburger
    4. Einrico - Coyote
    5. Benny - BennyBlues
    6. David - Xecutor2k
    7. Thomas - Thomasn
    8. Peter - PAW 21.8. bis 4.9.
    9. Marcus - Drachenschwanz
    10. Philipp & Dini - BagpiperPhil
    11. Farid - Holzwurm
    12. Stephan - S.W.P


    Es weiß zwar keiner wie es kommt, ich bin aber mal optimistisch. Wir wollen trotz Corona ja nicht den Kopf in den Sand stecken :)

    Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

    Aller Wahrscheinlichkeit nach werden @Kaos und meine Wenigkeit auch vorbei schauen. Ist Tagestourismus innerhalb SH erlaubt ?
    Sollte alles klappen freue ich mich auf harte Kritik und eine Menge Tips die ich mit nach Hause nehmen kann ;)
    @Coyote bringst du Edelrid mit ? Würde dir dann wahrscheinlich einige Meter abnehmen

    AFAIK gibt es im Moment in SH keine Beschränkungen bzgl. Tagestourismus. Und ich hoffe, dass es bis zum TFT keine neuen/alten Einschränkungen gibt.
    Davon, dass wir es hinbekommen, die obligatorischen, allgemeingültigen Abstands- und Mundschutzregelungen einzuhalten, gehe ich mal aus.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Das denke ich auch, von der 50er? Grenze sind wir ja auch noch weit entfernt :thumbsup:
    Freu mich drauf, bringe derzeit meine Fluggeräte auf vorder Mann!

    ...@Coyote bringst du Edelrid mit ? Würde dir dann wahrscheinlich einige Meter abnehmen...

    Klar mus nur das Ablänggerät einpacken...


    Ick Froi mir! :D

    Viele Grüße
    Enrico


    T-Shirts leider nicht, da ja in diesem Jahr niemand sagen konnte/kann, wie sich die Dinge entwickeln.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...