Endkappen für REV

    Hallo,
    habe etliche in die Jahre gekommene Rev`s zu reparieren sowie neue, von anderen gebaute, die geklebte Endkappen haben, die zum Teil auseinander brechen (sowohl bei der Leitkante als auch bei den senkrechten Stäben). Es sind alles normale Revs mit (ich glaube) 6er Gestänge, mit Zoll kenne ich mich nicht so aus.


    Zu meinem Leidwesen habe ich gesehen, dass die Rev-Endkappen irre teuer sind und ich brauche viele. Hat jemand eine Ahnung, wo ich diese zu einem annehmbaren Preis bekomme? Gibt es die auch schon aus dem 3D-Drucker? Für Tips und Adressen wäre ich dankbar.

    ...mit luftigen Grüßen
    Ursula

    Hallo Ursula,


    frag mal Roger - Chewbaka von feine-drachen.de ... Er sollte immer Endkappen dabei haben, die nicht so teuer sind wie die originalen REV-Kappen...


    Gruß
    Andreas

    Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

    Hallo Andreas,


    danke für den Tip, habe ich gespeichert!


    Falls es noch andere Tips gibt, bitte trotzdem mitteilen.

    ...mit luftigen Grüßen
    Ursula

    Frag mal Jens von LevelOne
    @Stiefelriemen

    Wäre auch mein Tipp gewesen Grischa :thumbup:


    Im Gegensatz zu den prima China-Kappen (in Schwarz od. Transparent) ohne "Kragen"... also formmäßig den Original REV-Kappen entsprechend... aber dafür in bedeutend besserer Qualität.

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup: