Gruss an alle mit einer Frage -
    gibt's es aktuelle Seiten auf denen Informationen bzw Darstellungen der diversen Rev Waagen ?


    Frage daher .... ich hatte versucht rein aus Interesse rauszufinden ob ein 1.5 Pro eine andere Waage als zB mein uralt EXP hat.
    Zum eine ohne Erfolg zum anderen schade, weil in ziemlich allen Threads hier im Bereich die Bilder die es mal gab extern verlinkt waren und mittlerweile ins Leere laufen.


    Im Revoholic Thread gibt's noch etwas sichtbares, daswars aber auch schon ziemlich.


    Gruss, Domi

    Dann knüppel dir mal am 1.5er ne Revoholic und besorg dir nen 15er Handel...weiches Gestänge dabei einsetzen...wieviel Bremse, ist geschmacksache...ich fliege ca. 8cm Bremse...dann hast du schonmal ein Anfang :)

    Gruss an alle mit einer Frage -
    gibt's es aktuelle Seiten auf denen Informationen bzw Darstellungen der diversen Rev Waagen ?

    Hi Domi,


    Dann schau mal hier :
    von der Inspiration der philharmonischen Wellen zum Revolution-Kite Eigenbau


    Vielleicht ist was dabei ? Original vom Rev 1.5 mit 79cm Stäben und die weiteren Längen sind für Rev 1.2 mit 82.5cm


    Gruß Frank

    aye Meister, wird gemacht.....
    Aktuell hänge ich gerade noch an Pinky fest, will noch eingeflogen werden,
    Dann kommt die Revo dran.... weiche Gestänge sind für die anderen Spielereien schon an Bord


    :thumbup: