Vector Drachentasche

    Ist bekannt.
    Sieht ihrgendwie aus wie eine Tasche für ein kleines Surf-/ Trickboard, in die jemand Netztaschen genäht hat.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Hallo Michel,
    habe diese Drachentasche seit August 05 und ich bin sehr,sehr zufrieden.
    Ich fliege seit über 10 Jahren Drachen und dies ist meiner Meinung nach eine
    der schönsten Drachentaschen überhaupt, zumal der Preis mit 75 Euro super
    niedrig ist.
    Nur die Windertaschen sind etwas knapp bemessen, doch im Laufe der Zeit dehnen
    diese sich noch etwas aus.
    Ansonsten wirst Du stehts Bewunderungen und überaus gute Kommentare auf der
    Wiese erfahren.
    Gruß
    Thomas Zygar.

    Hi


    hab auch eine mit 1,65m wird es aber auch schohn verdamt engalso mit TT und Wega hab ich schwirigkeiten oder die fallen unterschiedlich groß aus aber sonst bin ich echt zufrieden mit dem Teil


    Gruß Eckhard

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    Zitat

    Original von Funtomaszygar
    leider nur für eine max. Leitkantenlänge von 1,65m.
    Also nix für Gigantenliebhaber.


    ... die Gigantenlieberhabertasche habe ich mir gekauft:



    Kite Boardbag 205 cm
    -5mm Außenpolsterung
    -Alu-beschichtete Oberseite gegen Überhitzung
    -Tragegriffe und Schultergurt


    Die wird ganz schön schwer, wenn man sie richtig voll macht. Leider hat sie keine Innentaschen, aber bei einem Preis von 29,00 EUR + Versand kann man das verschmerzen.


    http://www.gunsails.de/de/kat.php?k=13 -> ganz nach unten scrollen!

    Viele Grüße
    Michael

    die sieht natürlich auch echt gut aus und hat bestimmt viel platz. für zubehör hat man ja eh die 2te drachentasche. ;)


    29,- ocken ist auch ein fairer preis

    ... wenn Interesse besteht, kann ich noch Fotos machen. Die Bestellung war völlig unproblematisch und die Lieferung war blitzartig. Aber die Tasche ist richtig groß - da hat man schon zu schleppen. Für mich die Tasche für die großen Feste, nicht für den schnellen Wiesenbesuch.

    Viele Grüße
    Michael

    wenn man keine 2te tasche hätte, könnte man doch in den deckel ein paar taschen mit klettband einbauen.


    ich überlege echt ob ich mir die zulege. für die großen drachen genau das richtige.

    Zitat

    Original von Funtomaszygar
    habe diese Drachentasche seit August 05 und ich bin sehr,sehr zufrieden.


    Danke Funtomaszygar !


    Und wo kann ich diese Tasche Kaufen ?


    Ich habe die Tasche bei Volango.de vor 1 Tag gekauft.


    Alter Verwalter..nach 24 Std. war die schon da......scheint ne TOP Adresse zu sein....
    Nach einer Testphase werde ich hier einen Erfahrungsbericht reinschreiben, da es irgendwie an diesem mangelt. Existiert ja nur der von Kite-test.de.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Scanner


    Trotzdem hätte ich das von diesem "unbedeutetem" Internetshop nicht erwartet!!


    Meine Erwartungen wurden quasi deutlich übertroffen !!

    Hallo Jungs,


    hat jemend von Euch zufällig paar Bilder von der inneren Einteilung der HQ Tasche "Kite Bag PROLine 170cm"?
    Überall gibt es nur die gleichen Fotos mit verschlossenen Taschen.
    Mich würde aber auch interessieren wie die innen aussieht.


    Danke und Gruß
    Attila

    Ich kann dir später welche von der 140cm machen. Die ist quasi baugleich, bis auf die Grösse.


    Grüsse

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Ich find die Taschen klasse, robust genug, aber dafür nochr echt leicht.
    Sehr angenehm zu tragen, auch proppevoll!
    Und da geht ordentlich was rein, hab schon zwei von den Dingern, die dritte ist bald fällig :-O


    Achja, es wurde zwar schon erwähnt, aber der Vollständigkeit halber:


    Es gibt keine innere Unterteilung, Tasche auf, Drachen rein, Tasche zu.
    Und genau deshalb mag ich die!!

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...