Excalibur - das sagenumwobene Schwert des König Artus.

    Level One schreibt:




    Respekt.....
    Ich freue mich ganz persönlich für Jens, solch ein Meisterwerk geschaffen zu haben....


    Obwohl ich seit einem Jahr keine Leine mehr in der Hand gehalten habe, muss ich dieses Flugwunder haben...


    Gratulation und hochachtungsvolle Bewunderung für eine solche Entwicklung...


    Rainer

    Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

    Hi Rainer, aus gegebenen Anlass könntest Du eine neue Signatur gebrauchen. Die nimmt Deiner Mail so ein Bisschen den Schwung... :-O :-O


    Ansonsten alles Gute, Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Hi Erik,



    liegt an meiner "neuen" Leidenschaft ;)



    Mein Beitrag ist aber absolut "honest"

    Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

    Alter Zauberer! Biste bald im Fernseh? Bei Uri Geller und dem Clown mit den Raben?


    HokusPokusErik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Hallo Eric,


    wenn das alte Duftwässerchen ins Fernsehen kommt..... dann soll das auch dort passieren wo man zusehen kann.
    Und das........ geht bei Uri Grmpf ja wohl gar nicht. ;) ;) ;)


    Hallo Chanell,


    hast Du evtl. noch ein Bild der neuen "Wunderwaffe" ?


    so long

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ihn schon in Natura gesehen, da ein Drachenflieger aus meiner Umgebung den auch hat und muss sagen das Ding sieht wirklich edel aus! Geflogen bin ich ihn noch nicht, werde ich aber mal nachholen, falls er mich lässt. Mir war der normale JJF ja etwas zu zappelig und ich hab ihn wieder verkauft. :)


    Leider wurde der Excalibur nicht in einem Felsen ausgeliefert, so wie ich es erwartet hätte. :L

    Zitat

    Original von Ponti
    hast Du evtl. noch ein Bild der neuen "Wunderwaffe" ?
    so long


    Hi Uwe,


    die Herstellerseite hilft ;)


    guckst du --->


    Tschau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    Zitat

    Leider wurde der Excalibur nicht in einem Felsen ausgeliefert, so wie ich es erwartet hätte.


    Aber er spaltet den Felsen bei einer Spatenlandung :D

    Thorsten


    Ponti:


    Du weißt ja, wenn ich etwas mache...dann richtig ;)


    Man freue ich mich auf die Kiste....es juckt gerade in den Fingern.


    Und nein...ich werde keine Drachen mehr bauen....die Szene ist mir viel zu bekloppt 8-) 8-)


    Erwachsene Menschen, welche Unmengen an Kohle für Spielzeuge ausgeben....pfftt...



    - Editiert von Kenzo am 27.01.2009, 11:29 -

    Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

    @Chanell.......


    Zitat

    Und nein...ich werde keine Drachen mehr bauen....


    ..... und wenn mein farbenfrächtiges, gestalterisch optimal keriertes Schmuckstück mal kapputt geht und ich Ersatz brauche ????? .... hä.... was dann?????

    Zitat

    ..... und wenn mein farbenfrächtiges, gestalterisch optimal keriertes Schmuckstück mal kapputt geht und ich Ersatz brauche ????? .... hä.... was dann?????


    na, Korina kann deinem Bitten ganz sicher nicht widerstehen :)

    Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

    Wurde eigentlich nur das Gestänge und Design geändert? Oder wurde auch etwas an der Waage oder sogar am Segelschnitt verändert?
    Denn wenn nur was am Gestänge verändert wurde, hatte ich ja auch eine Art JJF "Excalibur". Meine Bestabung war im Prinzip genauso, außer dem Kiel und der UQS (waren bei mir genau andersherum verbaut;-)).

    m. W. ist weder der Segelschnitt noch die Waage verändert worden.

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Zitat

    dieses glänzende Laminatzeuges was auch beim Easy Reloaded


    Soweit ich informiert bin, gibt es Bald eine kurzfristige Option gibt dieses zu erwerben...:-)



    Es wurde eine Waffe entwickelt...gebaut!

    Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.