Excalibur - das sagenumwobene Schwert des König Artus.

    Wenn es das Zeugs ist was ich denke das es ist gibt es das auch in Pink, zumindest hab ich nen lfdm davon ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    echt wäre cool ! würde gerne jemanden aus meiner familie schenken !


    was muss ich tun?

    frag mal den jens an, wieviel er davon braucht, dann schick ich ihm das, und wenn es das richtige ist, verbaut er es einfach
    ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    heinz :H: danke ! frag ich mal durch - find ich klasse von dir !!!


    ps: halt mich nicht verrückt aber denkst du jemand mit anfängererfahrungen kann das teil fliegen ?

    Da du eh den Jens antextest, frag ihn einfach ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    mach ich und deine meinung? fliegst du einen?

    Ne, ich flieg keinen, hab das Material nur anhand der Fotos erkannt, und Flo hat das Material schon angefragt für anders gelagerte Kites ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Original von Tex4444
    ps: halt mich nicht verrückt aber denkst du jemand mit anfängererfahrungen kann das teil fliegen ?


    Morgen... krasse Geschichte wäre gern Teil Deiner Familie, ach ja ich steh auf Braun... ;);)


    Kann Dir aber mit meiner Meinung evtl. weiterhelfen: Ich hab den UL und will Ihn nicht mehr missen. Du musst Dir halt im klaren sein das der Excalibur eine radikale Trickmaschine ist die Dir bzw. dem Piloten das Leben sehr vereinfacht. Er wickelt wie Hulle liegt super tief im Backflip. Und für das Alles wird werden nur minimalste Lenkimpulse benötigt zupf zupf
    Anfängertauglichkeit? Das würde es mit einem klaren Ja beantworten. Wie schon gesagt krasse Überlegungen.


    Ob Du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst einen noch nicht vollständig Infizierten zu Seiner/Ihrer Sucht zu bekehren, musst Du wissen. Ich würde es tun :-O :-O :-O

    Thorsten

    hi thorsten,


    na das klingt ja alles gut. danke erstmal für die info. du die geschichte wird noch krasser ...aber ich glaube ich kann dir das nicht erzählen :D sagen wir mal so stell dir vor ausser der beschenkten person will nnoch eine nicht genannte person damit rumfliegen *gg* und diese person hat bis jetzt nur einleiner und einfache 2-leiner-matten gelenkt :-O
    also heißt es sozusagen nochmal tief durchatmen und überlegen !!!

    Zitat

    also heißt es sozusagen nochmal tief durchatmen und überlegen


    Nein nicht überlegen - kaufen.
    Die nicht genannte Person wird dann schon merken was sie bisher versäumt hat
    wenn sie das Teil zum ersten mal fliegt. :-O
    Also ich weiß was bei mir dieses Gefühl ausgelöst hat.

    Schönen Tag auch!!


    Gruß Bernd

    :logo: also wenn ich dann auch so singe ...ne dann lieber doch nicht :D


    bekommst du provision ? :L na ich werde mich schon entscheiden nur muss eben noch die farbwahl geklärt sein


    eine nicht genannnte person !

    Zitat

    ps: halt mich nicht verrückt aber denkst du jemand mit anfängererfahrungen kann das teil fliegen ?


    ...auf jeden Fall, das Problem ist nur das der Anfänger ab dem ersten Flug mit Sicherheit verwöhnt ist

    So erst mal an alle: Alfred ist Kult.

    Zitat

    Original von Tex 4444
    bekommst du provision ?



    Zitat

    Original von Tex 4444
    also wenn ich dann auch so singe ...ne dann lieber doch nicht


    Das ist nur das Anfangsstadium. :-O


    Zitat

    Original von Busterike
    und Dein Vid löst bei mir so was aus....


    Lass uns mal bei einem Kamillentee über deine versteckten Aggressionen reden.
    Ich bring auch einen netten Onkel mit. :-O

    Schönen Tag auch!!


    Gruß Bernd

    Zitat

    Original von Futsch
    Lass uns mal bei einem Kamillentee über deine versteckten Aggressionen reden.


    Versteckt ???????? Kann wohl nicht mehr offensichtlich sein.....das passiert übrigens auch mit LevelOne's Testdrachen, die die Härteprüfung nicht überstehen.


    :ot:


    Hatte gestern zum Abendessen 3 Tassen Kräutertee. Bin dannach in eine Verkehrskontrolle geraten: über 1,8 Kamille! :=(

    ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø><(((º> KI <º)))><ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

    Zitat

    Lass uns mal bei einem Kamillentee über deine versteckten Aggressionen reden


    Ne ne, die sind versteckt!


    Hatten gestern auf der Wiese Kontakt mit einem Schäfer der seine "Nahkampfschafe" auf uns hetzte. Thorsten verhielt sich dann ihn einer Diskusion mit dem Schäfer, der ein seit jahrtausende überliefertes Revierverteidigungsritual zelebrierte, eher zurückhaltend, sehr diplomatisch und als fairer Verlierer! :=(


    Zurück zum Thema:


    Habe gestern das Glück gehabt, Bernd's Excalibur an den Leinen zu halten. Kaum zu glauben, das der "Kleine" eine Präzision an den Tag legt wie ein Großer. Extrem präzise und trotzdem ein Trickpotenzial das es einem schwindelig wird! Auch die Optik ( dunkelgrau/orange), phenomenal! :O :O Kompliment an den Erbauer! :H: :H: :worship:

    • Offizieller Beitrag

    aus aktuellem anlass wll ich den fred mal wieder nach oben bringen. nach langer wartezeit (fast 4 wochen) habe ich ja nun auch meinen excalibur erhalten. um genauer gesagt meinen zweiten. den ersten den ich erhalten habe, habe ich (man mag es kaum glauben) wegen schlechter verarbeitung gleich wieder zurückgegeben.


    fehlerhafte nähte, ausgefranste leitkantentaschen, eine unsaubere nase,überall hervorstehende fadenenden und kleberreste auf dem segel waren mir für diese preisklasse doch zuviel. leider sieht der zweite auch nicht viel besser aus. es sind wieder kleberrest im segel, ein paneel sitzt nicht ganz genau und überall wieder fadenenden und kleine knäule im garn in den nähten. ich habe so den eindruck, das diese beiden drachen unter zeitdruck gebaut wurden, viele kleine schönheitsfehler die das gesamtbild trüben.


    auf einen dritten versuch will ich es erst garnicht ankommen lassen, schließlich habe ich nun so lange auf den drachen gewartet und will und endlich mal fliegen. level one hat sich dazu überings nicht geäußert.

    Ähnliches lässt sich zu der Verarbeitung eines Eternity in Berlin sagen. Schade eigentlich bei so einem Preis.

    Gruß Jan