[ Geburtstage ]
bodo007 (31), Christiaan (50), Herr Klaus (28), B52Bomber (19), hqm (25), Nuknuk (29), Jule (28), Jockelchen (49), Hexenrese (51), BenniHC (25), 1-c-3 (25), Mofjor (38), Comstar01 (30), Joker-shg (27), Just (35), Fuerschutzengel (33), Bjoern (27), Kiteheinz (49), BetonnA (23), Jancis (41), Aladdin (27), powi (21), Bigface (33), Shuaige (35), Gilda (44)
[ Shop ]
[ Counter ]
Besucher: 7227678 davon heute: 2986 gestern: 4202 max. am Tag: 6757
Drachenforum - die freundliche Community
495 Posts - Meisteram 8.Oktober ist es wieder soweit.
One Sky one world 2006
Wo gibt es Drachenfeste, Drachentreffen zu diesen Thema?
Wer geht einfach nur so auf irgend eine Wiese und lässt an diesen Tag seine Drachen fliegen?
Jörg
5384 Posts - immer dabei
580 Posts - Stammuserhi jörg
die höhenwahnsinigen
machen was und wir sind dieses jahr in Locktow bei den Rixdorfern
2919 Posts - Prof. ForumZitat: am 8.Oktober ist es wieder soweit.
One Sky one world 2006
Ist mit Sicherheit in Bebra-Iba wie in früheren Jahren, wieder ein Thema !
580 Posts - Stammuser@bernhard
stimmt, hatte ich vergessen
1079 Posts - PoweruserIch denke wir machen auch was am Südstrand in Eckernförde!
Gruß
Pit
GastNatuerlich findet in Berlin, wie auch in den letzten 20 Jahren, das von Flying Colors organisierte Drachenfest im Britzer Garten statt.
586 Posts - StammuserIn Wuppertal wie gehabt : Ab 14h Befriedung des (Ex-) Truppenübungsplatzes "Scharpenacken".
525 Posts - StammuserHi,
wie jedes Jahr in 04683 Naunhof / Erdmannshain an der Rehaklinik.
Tschau Marcus
3129 Posts - Lord Forum@Pommes,
dann paßt es leider dieses Jahr nicht........ wir haben uns in diesem Jahr mal für Malmsheim entschieden.
Schade !!!
495 Posts - MeisterWir werden dieses Jahr auf unserer Wiese in Hamm gemeinsam Drachen fliegen.
Toll wäre es, wenn hier jeder ein Bild von seinen Drachenfliegen am OSOW - Tag posten könnte.
Jörg
6656 Posts - Earl of BoardAdministrator Zitat: Original von M@ddy
Toll wäre es, wenn hier jeder ein Bild von seinen Drachenfliegen am OSOW - Tag posten könnte.
Wird gemacht
Ich denke, dass wie jedes Jahr auch auf Subvision.net die OSOW-Reihe fortgeführt wird OSOW worldwide
525 Posts - StammuserOff Topic @ Uwe
Zitat: dann paßt es leider dieses Jahr nicht........ wir haben uns in diesem Jahr mal für Malmsheim entschieden.
Schade !!!
macht doch nix . Ich wünsche euch viel Spaß !!!
Tschau Marcus
495 Posts - MeisterZitat: Original von scanner
Zitat: Original von M@ddy
Wird gemacht
Ich denke, dass wie jedes Jahr auch auf Subvision.net die OSOW-Reihe fortgeführt wird OSOW worldwide
Das stimmt,
vielleicht liest Tom jaeckel hier mit und verlinkt uns dann auf Subvison.net
6656 Posts - Earl of BoardAdministrator Hoy Tomm,
schönes Avatar haste - zwei halbe gleich eine ganze;)
1079 Posts - PoweruserMoin zusammen.
Hier geht es zu unserem Flyer !
Wir werden uns am Südstrand in Eckernförde von 10:00 bis 14:00 Uhr treffen um gemeinsam Drachen steigen zu lassen.
Gruß
Pit
495 Posts - MeisterMorgen ist es soweit: O ne S ky o ne W orld
436 Posts - MeisterZitat: Original von fx4u
Natuerlich findet in Berlin, wie auch in den letzten 20 Jahren, das von Flying Colors organisierte Drachenfest im Britzer Garten statt.
... wo denn genau? Irgendwo habe ich gelesen Spiel- und Liegewiese. Welcher Eingang ist da der günstigste? Wie kommt man da mit dem Auto ran? Ist auf der Wiese genügend Platz? Oder muss ich annehmen, dass ab 11:00 Uhr alle guten Plätze belegt sind?
Mit freundlichen Grüßen. SteffenПримерный пилотажный комплекс для воздушных змеев типа АКРОБАТ
-- pForum 1.30 / modified / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --