Die fünf liebsten Drachen

    Meine Favoriten


    - TNT pro und UL hier im Forum gekauft von Kabel und Reiner Unsinn. An dieser Stelle: Danke nochmals
    - Rev 1.5 B-Series Vented & STD und POLO:H:
    - Ophidion UL, Kann alles und noch mehr.
    - Deep Space, Tim Benson macht tolle Kites, sie sind aber nicht für jedermann oder jeden Tag
    - Meine Perlen (Black Pearl Pro und UL), meiner Meinung das schönste Flugbild. Eine Pele eben!!



    Ach ja, meine Sünden von Kitehouse sind auch immer dabei. Wenn mit keinem Kite etwas geht, dann geht immer etwas mit der Sünde :)

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    TNT pro... ????


    Du meinst sicherlich TNT comp :=(

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Wombat

    TNT pro... ????


    Du meinst sicherlich TNT comp :=(


    Du hast natürlich recht, :sorry:

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    @ Igor: Dir geht es wie mir, ich kann mich jeweils auch nicht entscheiden.

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Meine Favoriten


    - TNT Comp und UL hier im Forum gekauft.
    - Rev's: Swiss made by Andi STD, Polo und B-Series 1,5 Vented
    - Cosmic TCT XS
    - Superfly STD
    - Meine Perlen (Black Pearl Pro und UL), meiner Meinung das schönste Flugbild. Eine Pele eben!!

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Cool - den Thread gibbet noch :)


    ich muss irgendwie unterscheiden:



    Andere Hersteller/Bauer


    - Liquid 80
    - Spectre
    - Lycos 1.6
    - Vulcan
    - S6



    Eigene


    - Armageddon V2
    - Gonzo V2
    - Cutlass
    - Gargoyle Race
    - Engel

    Ok, auch ein Update von mir:


    1) Scalpel micro
    2) Vulcan
    2) Mustang
    2) Rev Powerblast 2-4
    2) Fusion 140
    2) Tiger II Mylar TS



    Gruß Stefan
    - Editiert von Sportex am 14.05.2014, 13:33 -

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    1. XS
    2. Subbutex 220
    3. Schakal 140
    4. Tiger Spi Black
    5. Rev McLaren

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Am liebsten hab ich ja alle :)


    Am liebsten fliege ich
    - TrickTail (UL und Std, nicht soo gern den Vented)
    - Buteo
    - Rev (je nach Wind SpeedRev, 1.2, 1.2b, B-Series Midvet, 1.5 EXP oder 1)
    - TC Ultra / E-Magic
    - Vanishing Flame


    Grüße
    Hans-Dieter

    Grüße
    Hans-Dieter

    Mai 2014:


    1. Diabolo von Aerie Kiteworks (später BlueMoon Kites, Ken McNeill), Schönflieger bei Leichtwind


    2. The Machine, Ron Graziano, Wettkampfdrachen (Workout)


    3. Nirvana (Icone) von R-Sky, Wettkampfdrachen (leichteres Workout)


    4. NRG ul von Alphakites, Leichtwind-Wettkampfdrachen


    5. Easy Reloaded von LevelOne, Allround Trickser - Spaßteil, gut zum ausleihen



    und dann gibt es da noch den SixthSense zum Spielen, den Sushi wenn es bläst, den SilverFox 2.3 am Strand, den Stranger Level7 wenn man zugekifft ist, den Utopia wen man keine Lust auf nen TT hat, den Northshore zum Trecker fahren, den JJF, Over oder die Mantis wenn man lauen Sommer- / Strandwind hat und den Long Dart Vario ul für das echte Old-School Feeling (der einzige ul der Welt mit komplett Skyshark P7 Gestänge ;) )
    Ach ja, oder einen Rev wenn man zu nichts anderem Lust hat :-O


    Viele, Grüße, Jens



    - Editiert von Jens Lück am 14.05.2014, 23:48 -

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    aktueller Stand


    alle die in der Tasche liegen :L


    Ohne Wertung je nach lust:
    2-Leiner
    SAS
    The Crow
    X
    TT
    Buteo


    4-Leiner
    Stealth
    Beluga
    REVs in "fast" allen Größen und Ausführungen
    Powerblast 4-8


    Gruß matze

    Momentan:


    Tiger II Mylar/Mylar TS
    S-Kite 3.8 UL
    Liquid 140 strong
    Liquid 100
    Spy 190 Cuben

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich auch dann mal, ohne Wertung: :H:


    Rev 1.5 Fullvent
    Panthere II
    Armageddon 180
    Gonzo 170
    Liquid 155

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Grundsätzlich alle,
    wenn ich wählen muß folgende 5:
    Panther II medium,
    Panther II,
    Gladiator 3,4
    Lycos 1,6
    Phite 160
    :)

    Gruß Bernd

    @ Jens Lück :)

    Zitat

    und den Long Dart Vario ul für das echte Old-School Feeling (der einzige ul der Welt mit komplett Skyshark P7 Gestänge [Zwinkern]


    Na Jens, den hast du noch? Baujahr 7/95? Das ist der einzige Drachen, den ich auf `Leichtgewicht` ausgelegt hatte. Von dem tät mich noch mal ein detailgetreues Bild interessieren. Letztenendes hab ich bei dem die Seitenstabtaschen aus Spinnaker gemacht. :)


    Retnüg
    - Editiert von Retnüg am 01.06.2014, 10:30 -