Die fünf liebsten Drachen

    Skymax .814 evo Std
    Skymax .814 evo UL
    TNT Std
    Gentleman UL
    X Std

    Nun ab und zu verändern sich die Vorlieben. Hier meine neuen:


    - Rev, Swiss made by Andi
    - Hugo Freistil
    - Superfly UL
    - Black Pearl UL
    - TNT STD

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    Meine 5 Liebsten Drachen, das hab ich noch definiert:
    Schwachwind 0 - 3 Cooper NO 5,5, Cooper NO 4,25 :thumbup: -beide zweileinig gelenkt, Matador :thumbup: , Lycos 3,0 :thumbup: , Sigma Spirit 3,0.
    Mittelwind 3 - 5 Mirage XL :thumbup: , Big Lift, Jet Sream, Lycos 2,5 :thumbup: , Sigma Spirit 2,0.
    Frischwind 5 - 7 Jet Stream Speed, Mirage, Nimbus (Elliot), Lycos 2,0 :thumbup: , Neon (Spiderkites :) )
    Gruß Helmut.

    Sagenhaft was man hier alles noch so "von früher" findet.. :)


    Ich aktualisiere mal...


    Pure 3xl
    Racecat
    S-kite 0.9
    Amaggedon
    Lycos comp.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hätte bei dir jetzt die Racekat auf Platz 1 vermutet @Schmendrick

    Je nach Wind... :) Hätte ich dabei schreiben können..

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    • Offizieller Beitrag

    1. Transfer XT.s -std-
    2. Transfer XT.s -unleaded-
    3. Genesis EVO1
    4. Genesis UL
    5. Prism Elixir

    So sah das 2007 (ganz oben) und dann 2009 (darunter) aus bevor ich dann das Fliegen an den Nagel gehangen habe. Heute sieht es erstaunlicherweise noch ähnlich aus. :)


    Meine KQKs
    Masque STD
    NSR
    Meine B-Serien
    Meine beiden Zicken


    Aufgrund von bevorstehenden Neuzugängen könnte sich das aber in baldiger Zukunft nochmal ändern. :rolleyes:

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    3 Mal editiert, zuletzt von PeterLustich () aus folgendem Grund: Falches Beitrag zitiert *huch*

    Also Jürgen da fehlt doch einer auf deiner Liste???

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM