Die fünf liebsten Drachen

• Meine Neue TOP 5; • Dat Schantalle • Phantere 2 STD/ 160 • Wilde Hilde • Fusion 170/190• URO 065

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• Benson Supernova
    Kitehouse Sharp
    Benson Superfly
    LevelOne Amazing
    Hugo Freistile.

PS: bei mir auch - eingetlich - 8 ^^

Einmal editiert, zuletzt von Igor D. ()

• Hugo Leicht Hugo Frei
    Intruder + Vektor
    TNT UL u. Std
    Superfly UL
    X Strong (ich hoffe bald Zero)
    sind eigentlich 8 :)

Hauptfluggebiet Fanö und Berlin Tempelhofer Feld

Einmal editiert, zuletzt von Drachenopa ()

• Hotstripe
    Stardust
    Jet
    Tramontana
    Nimbus/Elliot
    Maestro 3 ? noch nicht geflogen

Gruß aus dem Sauerland, Bernd :)

Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

• Als alter Buggyfahrer komme ich mal hiermit:
    El Macho
    Elliot Jet
    Peel 6,4
    Windtools Mosquito als Hackwindwaffe.
    Libre Vampir 8 egal welche Generation.

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

• Nach Alphabetischer Reihenfolge / 2 Leiner:

Präzi-Dings
    Pumbaa
    Timon
    X
    Xerxes

• ...lol...

@PAWWas soll mir dieses lol sagen... :?: :)

Meine Kites :Space Kites: Hot Stripe, Stardust. HQ: Maestro 3 ,Tramontana, Babytana, M Quad, Hypnotic Quad. Elliot: Jet, Nimbus, X Dream, Magma 3.0. Flying Wings: Alpha+. Premier Kites: Addiction. Rhombus: Firebee 1.0. Level One: Crazy Albatros. Feine Drachen: basic Wings.Spiderkites:Maraca Light

• Nirvana 3E UL
    Slash
    NSE Icone
    Shooter Ultra
    TNT Zero

Unik / Slash / Nirvana 3E / Nirvana 3E LW / Nirvana SE Icone / Nirvana SE LW / Nirvana FX / NSE 15 / Shooter Ultra / Shooter LW / Aventador / Superfly / JJF / Black Pearl UL / Infinity Vented / Emissary / Sixth Sense 70% / Sixth Sense 70% SUL / U.R.O. / U.R.O. 120 / Enzo / L'Organic / TNT Comp / TNT UL Comp / TNT Zero / Tiga / Tiga SUL / Hypershot / Frantic / Inferno / Haze / Haze Nitro / Haze SUL

• Viele Grüße
    Enrico

• Deswegen hat er ja n Fragezeichen.Bin leider bei den momentanen Windgeschwindigkeiten hier oben im Urlaub noch nicht zum Testen gekommen.(Greetsiel) :) So bringt man Spass ins Forum :P :P

Einmal editiert, zuletzt von Bernd Lechtenfeld ()

• [Return], Standard
    [Return], Leichtwind
    End of Line, Standard
    End of Line, Leichtwind
    OneEleven

Ich fliege keine Kites mehr und ich baue auch keine Kites mehr. Ich lese hier noch mit und gebe gelegentlich auch mal einen Kommentar ab. Ich versuche einmal im Jahr zum TFT in SPO vorbeizuschauen. Ansonsten dominieren mittlerweile andere Hobbies meine Freizeit.

• S-Kite XS Spezial
    S-Kite 0.9 UL, fliegt immer
    Lycos 3.0 Ventex, sehr flexibel
    Tiger II mit Formel 1 Sound.
    Lycos 1.6

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Skyknife 220er-Reihe
    Monza
    Das Auge 215
    Fire and Ice Serie 1.5er Revs
    Happy Grapefruit

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.