Trickfliegertreffen SPO 22-24 August 2014

    Ich könnte mir vorstellen, das Gummistiefel ausverkauft sind.....


    ... genauso wie Mützen im September 2009, als es plötzlich 5 Grad in SPO hatte.....

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Na... das scheint echt NASS zu sein in SPO! Gar nicht lustig!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Das schließt sich aber nicht aus.
    Es war auch heute nass wie sau.... aber auch lustig.
    Na dann bis morgen..... gleiche Leute, gleiche Stelle.
    Nun sind wir 580 km her gefahren, haben ein Quartier gebucht und ertagen dieses Wetter seit Sonntag..... da wollen wir auch fliegen!!!!!

    Genau uwe. Wir seit samstag ;) dann bis morgen früh 10uhr. Ich bin in böhl heut auch schon mit j.m.b geflogen.

    Samstag wird's wohl etwas Sonne geben... aber Sonntag... :-o

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Wetter anzeigen glaub ich langsam kein wort mehr ;) es sollten auch über 30km/h wind sein. Es war ab 17uhr nur noch max 15 in böhl ^^

    LOL
    Fisch Flops... genial!
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich am Samstag nach SPO quäle, wenn die Wetteraussichten so bleiben...
    Aber eigentlich will mein neuer Starkwindflieger mal gelüftet werden

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Für alle die in schon in SPO sind.
    Die Durchfahrtsgenehmigungen gelten trotzdem für dieses Wochenende.
    Damit der Frust nicht zu groß ist ;)
    Bitte nur die offiziellen Parkplätze am Strand benutzen, da die Eventfläche
    weiterhin gespeert ist.

    Wir werden da sein!!
    Annika und Guido

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    bin wieder heil in Hamburg aufgeschlagen. War ein schöner Tag, trotz gelegentlicher kühler Dusche! Ich freu mich, euch alle in Wittenberg in 3 Wochen wiederzusehen!

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Bin seit Samstagnachmittag wieder zu Hause in Nordhessen bei herrlichem Sonnenschein und tollem Wind. :(
    Mal von gelegentlichen kleineren Schauern abgesehen.
    Und auch heute (Sonntag) wieder - tolles Wetter.
    Hatte mich soooo auf SPO gefreut - und dann so ein Reinfall. :O


    Aber immerhin hab ich ein paar nette Leute hier aus dem Forum kennengelernt. :H:
    Hoffe dass ich mich nicht zu sehr blamiert habe.


    Allen die noch dort sind, wünsche ich besseres Wetter und noch viel Spaß.
    Wäre..., hätte..., könnte..., blablabla.....nach SPO ist vor SPO.
    Mal sehen, wie es im nächsten Jahr wird.


    Gruß
    Alex


    - Editiert von Africalex am 24.08.2014, 11:34 -

    Elliot TAO, Slide"gepimpt", 2x Enigma
    HQ Atomic"gepimpt",
    Wolkenstürmer Drifter"gepimpt",
    W.Siebert Yin Yang STD,
    Space Kites Topas 3.0, Wilder Willy
    Level One Jumping Jack Flash STD

    auch ich werde nach Möglichkeit zum Ersatztermin nach SPO kommen.
    Sollten uns dann vorher absprechen wo wir uns treffen.


    viele Grüße aus Ostwestfalen
    Bernd

    Der ersatz termin ist bei mir leider nicht möglich...
    Hab meinen Urlaub komplett verplant
    und bei 8,5 std fahrt( pro strecke) mit WoWa steht für mich nur ein WE nicht zur Debatte


    mein leider viel zu kurzer besuch bei der " gegen schlechtes wetter DEMO" hat mir aber sehr viel Freude bereitet.
    Bei DF nächstes jahr sind wir bestimmt dabei


    Gruß matze

    So, auch wieder zuhause und sogar das Zelt hängt schon zum Trocknen im Keller.
    Das Wetter war sicher alles andere als perfekt und es kam nur an die Luft, was eine Mütze Wind verträgt war, aber ganz so schlimm, wie es die Vorhersagen befürchten ließen, war es dann doch nicht. Wir hatten neben Schauern auch diverse Sonnenstunden und das Gesicht zeigt eine gesunde Röte. :-O
    Es war schön, einige neue nette Leute kennenzulernen und "alte Bekannte" zu treffen. Alleine dafür hat sich der Weg gelohnt. Gerne wieder, aber lieber bei 3 Bft. :H:


    Ob ich beim Ersatztermin dabei bin, hängt vom Wetter ab. Dann aber sicher erst ab Freitagabend.


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Wir waren heut auch wieder da. Bis auf 2kleine schauer dauer sonne, der wind wird fliegbar. Mein gesicht hat nun mehr als nur gesunde röte :p aber das macht nichts. Hoffe alle sind gut zu hause angekommen. Meine bilder folgen wenn ich wieder zu hause bin, über handy geht das nicht so gut ^^