Trickfliegertreffen SPO 22-24 August 2014

    Bei dem Wind wären die großen S-Kites sowieso nicht aus den Taschen gekommen. Aber melde dich ruhig im St. Peter Threat an (oder pm), wenn ihr mal wieder hier seid, dann können wir uns bestimmt treffen.

    Verdammte Axt, aber was soll's: ich habe gebucht, also komm' ich auch; zur Not auch in Gummistiefeln !!!!!
    Klaus --> KlausGS
    Uwe --> Crush
    David + bessere hälfte -->xecutor2k
    Ponti Revrena
    Stabkill
    PAW und Jürgen
    Olli1 und Ilse
    Kati und Chriss
    Thorsten
    Julius
    Tobias --> Gekko

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Ich werde versuchen es zu verschieben. Ich bin ja auch für Promo vor Ort und muss mich daher auch eher am DF Termin orientieren.


    Viele werde ich dann nicht treffen dieses Jahr :(


    Grüsse
    Matthias

    Lieber Uwe,


    wir haben jetzt für den Ersatztermin gebucht!
    ;)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Habe noch Urlaub und komme am Wochenende auf jeden Fall hoch. Ob und wie lange ich im September dabei bin, hängt davon ab, ob ich Urlaub bekomme.


    Klaus --> KlausGS
    Uwe --> Crush
    David + bessere hälfte -->xecutor2k
    Ponti Revrena
    Stabkill
    PAW und Jürgen
    Olli1 und Ilse
    Kati und Chriss
    Thorsten
    Julius
    Tobias --> Gekko
    Marco


    Für dieses Wochenende sind wir auf jeden Fall mit ein paar Leuten kurzfristig auf folgendem Campingplatz untergekommen:
    Rosencamp Kniese


    Dort soll noch reichlich Platz sein und wir freuen uns über jeden, der sich noch zu uns gesellt.


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Zitat

    Für dieses Wochenende sind wir auf jeden Fall mit ein paar Leuten kurzfristig auf folgendem Campingplatz untergekommen:
    Rosencamp Kniese


    Da sind wir mit unserem Stoffhaus dabei :H:
    Es kann ja nicht nur Regnen



    Klaus --> KlausGS
    Uwe --> Crush
    David + bessere hälfte -->xecutor2k
    Ponti Revrena
    Stabkill
    PAW und Jürgen
    Olli1 und Ilse
    Kati und Chriss
    Thorsten
    Julius
    Tobias --> Gekko
    Marco
    Axel und sein Haase

    Gruß Axel und man sieht sich

    Oh Mann............. Starkregen bei 50 km/h Wind im Stoffhaus!!


    Was wurde aus meinen beiden Drachen-Freundinnen Uli und Laura die seit einer Woche in SPO auf dem Campingplatz ausharren... :O

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Xecutor2k

    Marco bist ja dann nur ein par meter von uns weg ;)


    Dann werden wir uns dort sicher auch bei nicht ganz so gutem Wetter sehen. Freue mich.


    Zitat von wombat

    Starkregen bei 50 km/h Wind im Stoffhaus!!
    Was wurde aus meinen beiden Drachen-Freundinnen Uli und Laura die seit einer Woche in SPO auf dem Campingplatz ausharren...


    Bei Sonne kann jeder.;) Naja, hoffen wir mal, dass es wenigstens die eine oder andere Sonnenstunde gibt.
    Ich werde nach Uli und Laura Ausschau halten. Irgendwelche besonderen Kennzeichen? ;)


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Bin seit Samstag jeden Tag am Strand.
    Immer in den Regenpausen.
    Und trotzdem treffe ich niemanden! :O
    Wo seid ihr denn alle ??? (Also die, die schon da sind)
    Bin ich an der falschen Ecke ???

    Bin da, wo das FKK-Gelände anfängt!!!


    Ist zwar deprimierend - aber was soll's.
    Hatte mich auch so auf die Woche SPO gefreut.
    Naja - bis Samstag bin ich noch da.
    Wahrscheinlich hab ich auf der Rückreise Supersonnenschein. :(


    Also -evtl. treffe ich ja heute (Mittwoch) jemanden?
    Gruß
    Alex - bei Wind und Wetter am Strand.
    (dunkelblauer Mercedes Kombi - KB-TA ...mit meinem Heimataufkleber "Belgienflagge")

    Elliot TAO, Slide"gepimpt", 2x Enigma
    HQ Atomic"gepimpt",
    Wolkenstürmer Drifter"gepimpt",
    W.Siebert Yin Yang STD,
    Space Kites Topas 3.0, Wilder Willy
    Level One Jumping Jack Flash STD

    VERSTANDEN - D A N K E !!! :H:

    Elliot TAO, Slide"gepimpt", 2x Enigma
    HQ Atomic"gepimpt",
    Wolkenstürmer Drifter"gepimpt",
    W.Siebert Yin Yang STD,
    Space Kites Topas 3.0, Wilder Willy
    Level One Jumping Jack Flash STD

    Ich war gestern in der letzten Regenpause vor dem Sonnenuntergang am Strand.
    Ich werde heute wieder mal rausfahren.
    An der Überfahrt auf den Stran und dann auf der linken Seite neben den parkenden Autos.
    Ein Silberer VAN mit WB UK-....

    da ich erst am Samstag Mittag hätte anreisen können, habe ich mich sofort für den Ersatztermin im September angemeldet!
    Wombats Wetterprognose passt: Lt. Seewetteramt werden für die Deutsche Bucht bis Samstag mit Windstärken 4 Bft., überwiegend aber 5 Bft und 6 Bft zu rechnen sein, in Böen bis 8 Bft. Für alle die am Wochenende vor Ort sind wünsche ich viel Spaß und wenig Bruch!
    Vielleicht ich der eine oder andere ja auch im September dabei, SPO lohnt sich immer, ansonsten mache ich schon mal die neue Liste für den Ersatztermin auf mit:
    Crush
    Wombat
    Bernd


    viele Grüße aus Ostwestfalen
    Bernd

    Alles PaPaLaPapp..... :) Bei schönem Wetter kann jeder....
    Wir rocken den Strand trotzdem......


    SPO August 2014..... WIR SIND DABEI!!!!!


    Gruß und bis Freitag am Strand.....


    HaJo 8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Hallo zusammen,


    wir sind immer noch über die Absage enttäuscht. :(


    Aber der Urlaub ist gebucht und wir reisen morgen an! Freuen uns als "Neulinge" schon auf nette Bekanntschaften am Strand und werden dem Wetter trotzen.


    Wir sind leicht zu erkennen. Wir sind die mit den zwei Revs, die gerade mal 10 Stunden Flugpraxis haben. :-O


    Viele liebe Grüße und bis zum Wochenende
    Katja


    PS: Kann man in SPO gut Gummistiefel kaufen? Mein Gatte braucht noch welche.
    - Editiert von Ohnezahn am 20.08.2014, 16:16 -

    Hi Katja


    PAW und ich sind wahrscheinlich regelmäßig mit unseren "koma Vtd" rev nachbauten unterwegs


    Ich hab nen weiß magenta im B designe und PAW hat grau weiß( pawaq)
    Auch wenns noch nicht klar ist
    Wenn du uns siehts erkennst du uns:-b


    Gruß matze

    Zitat von Ohnezahn

    Kann man in SPO gut Gummistiefel kaufen? Mein Gatte braucht noch welche.


    Also, es gibt in SPO in den Ortsteilen Bad und Dorf diverse Geschäfte und ein Kaufhaus. Ich würde vermuten, dass es dort auch irgendwo Gummistiefel gibt. Ich habe aber nie auf Gummistiefel geachtet. Zur Not auf dem Hinweg in Heide Station machen.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...