Trickfliegertreffen SPO 22-24 August 2014

    Hallo,
    ich bin auch dabei.
    Ab Freitag abend, evtl ab Sa. vormittag.


    01 Thorsten---Eingeflogen
    02 Marco------DroppingIgel
    03 Frank ------Marduk
    04 Jürgen-----X-Raver
    05 Peter-------PAW + bessere hälfte
    06 Annika-----Paprika7
    07 Guido WOMBAT
    08 Tobias-----Gecko
    09 Thomas----Thomasn
    10 Birger-----Ulzburger
    11 Philipp-----BagpiperPhil
    12 David -----Xecutor2k + bessere hälfte
    13 Klaus------KlausGS
    14 Matze-----Stabkill (+Anika wenns mit der arbeit passt)
    15 Ponti ----- Revrena (weil Norddeich in 2014 für uns ausfällt steht SPO auffm Plan) [Smile]
    16 grünes Monster
    17 Axel--------Elch und der Haase
    18 Olli1------Dieter + Ilse (bessere hälfte)
    19 Hardy
    20 Helge Gosau
    21 Julius ----- auch jeweils 1 Tag vor und nach dem Fest vor Or
    22 Alex ------ Africalex
    23 Jens Baxmeier
    24 Paul May -----pil (mit Angie)
    25 Chriss und Kati
    26 Farid------Holzwurm mit 2 und 4 Leinen

    Bitte Bitte lass endlich das Wetter besser werden....


    Derzeit nur Depression von den Drachenfreunden die jetzt da sind!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Mein Beileid an alle die diese Woche in SPO Urlaub machen und fliegen wollen (naja Speedkiter kommen vielleicht auf ihre Kosten). Die Bilder der Webcam sind zum Heulen (http://www.st-peter-ording.de/webcams.html?cam=1) :( Kaum zu glauben, dass wir am 8.8. noch schwitzend bei Flaute in der Sonne gelegen haben ;)


    Aber für Samstag ist die Windstärke immerhin akzeptabel vorhergesagt. ;) Regenfeste Ausrüstung ist trotzdem wohl angesagt.


    Bei mir läuft heute noch die Nähmaschine, ich will noch was neues zum Testen mitbringen :-O

    Bis gestern hatten wir noch sonnige 20-22 Grad auf Rügen. Der Regen beschränkte sich dort 14 Tage lang zu 95% auf die Nacht. Leider war der Wind auch dort nur was für die Power- und Speed-Fraktion. Nun bin ich wieder daheim und friere mir den A...h ab. Draußen ist es grau, trüb und nass - grrrrr. Und wenn ich mir die Prognosen für das SPO-DF ansehe, wird mir übelst, weil ich mich sooo darauf gefreut habe.
    Drückt mal bitte alle verfügbaren Daumen, dass sich die Prognosen kurzfristig noch bessern, ansonsten bin ich leider raus für dieses Jahr


    LG Frank


    Hey Leute,


    was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir auch ein paar Klassiker fliegen? Ich hätte Stranger, Psycho, Illusion, NSR, SUL-Eclipse und Total Eclipse sowie einen Matrix im Angebot. Vielleicht fällt mir ja noch das ein oder andere ein. Besteht Lust und Interesse?

    Ich kann Deinen Matrix mitbringen Paul!!!!


    Und Annika wirst Du dann endlich auch kennenlernen..... die freut sich immer noch über das Buch!


    Guido

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ich drücke auch hier mal mein Mitgefühl aus: Ich skipte eben mit einem Drachenfreund, der seit Mittwoch in SPO ist. Heute muss es ganz schrecklich gewesen sein..... Fast ganz SPO säuft ab... Starkregen und Unwetterwarnung für ganz Eiderstedt! 30 mm Regen sind gefallen binnen 3 Stunden.... dazu Wind bis 70 km/h! Der Kollege war mit seiner Familie ganze 15 Minuten draußen heute! Morgen wird es ähnlich.....


    Es ist so krass, dass wir von Mitte Juli bis 3.8. in SPO waren und seit 13 Jahren erstmalig 21 von 21 Tagen fast nur Sonne hatten mit zwei Schauern in drei Wochen. Unverschämt! und nun............ :(


    Das wird ab Donnerstag besser werden - hoffe ich für uns alle!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat Wombat:

    Zitat

    Es ist so krass, dass wir von Mitte Juli bis 3.8. in SPO waren und seit 13 Jahren erstmalig 21 von 21 Tagen fast nur Sonne hatten mit zwei Schauern in drei Wochen. Unverschämt! und nun............ [Heulen]


    War ja auch die Zeit des Wolsing-Fliegens :-O Guido.
    Der `Böverste` scheint mich immer noch zu mögen ;):D

    Verbringe seit Samstag meinen Jahresurlaub hier und an Fliegen ist nicht zu Denken ;(
    Aber es muß ja mal besser werden und die Prognosen für WE sehen definitiv besser aus.
    Freue mich den ein oder anderen Trickflieger kennen zu lernen und auch mal den X an die Leinen zu bekommen.
    Drückt alle die Daumen das der Wettergott gnädig ist :D


    LG Andreas

    Warten wir mal ab. Der Strand ist schnell abgetocknet.
    Ärgere mich aber auch, dass nach wochenlangem Schwitzen im Büro ausgerechnet der Jahresurlaub so ausfällt... :-/ Wäre jetzt auch lieber in SPO.


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Ich habe mit dem Treffen an sich ja nix zu tun, aber ihr solltet Euch vielleicht einen anderen Platz dafür suchen.
    Ich war vorhin kurz an der Stelle zum Fliegen (Klamotten, Revtasche und Inhalt sind gerade schön in der Wohnung zum Trocknen verteilt. .. :( ) und es sieht da wirklich äußerst bescheiden aus..
    Nicht nur das da noch ordentlich Wasser überall steht, zusätzlich ist durch den starken Westwind dermaßen viel Dreck (Tang, Vogelfedern ect.) verteilt dass man da kaum laufen kann...

    Das ist weniger schön! Bin sehr gespannt, was wettermäßig passieren wird.... die Situation ist wirklich sehr schade. Hier im Rheinland haben wir starken Wind mit Sonne - Wolken- Schauermix..... in den Wochen vorher war es ganu umgedreht zwischen Norden und Westen!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Im Moment löst eine Regenschauer den nächsten ab.
    Der Parkplatz ist geflutet, weil der starke Westwind das Wasser auf die Fläche drückt.
    Bin gespannt wie es zum Wochenende wird.