Trickfliegertreffen SPO 22-24 August 2014

    Unsere Devise" immer erst einmal losfahren" ist wieder aufgegangen.
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in SPO schon allein das Meer mal wieder zusehen war klasse
    sicherlich hätte etwas weniger Wind auch gereicht aber so schlecht wie angekündiigt war,s nun
    wirklich nicht.
    Und wann gibts denn bei uns schon mal die Möglichkeit den Vented rauszuholen und an seine Grenzen zu bringen
    :D

    Gruß Axel und man sieht sich

    Das ganz Schreckliche ist, dass es ab Mittwoch absolut geilen Sonnenschein und Trickflug-Wind geben wird... :(

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Trotz nicht so optimalen Wetter fand ich das Treffen super und
    freue mich schon auf das nächste SPO Treffen 2015.
    Wunderbar das man alte und neue Bekannte getroffen hat.


    Gruß
    Klaus

    Vielen Dank, an alle die da waren :worship: :worship:
    Hackwind über 50km/h und trotzdem wurde geflogen.
    Auch einige Einleiner-Piloten haben sich zu uns gesellt, und den Himmel bunt gemacht.
    So wurde trotz des widrigen Wetters doch noch ein gemütliches Treffen.
    Für Marco und mich war es wieder einmal eine Bestätigung, das es sich lohnt dieses Trickfliegertreffen
    zu organisieren.


    Gruß
    Thorsten

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Ich wär' zwar auch gern etwas mehr geflogen, aber so ist die See eben: immer unberechenbar.
    Dennoch habe ich es genossen, die doch vielen bekannten Gesichter wieder zu sehen, zu plaudern und denen die öfter fliegen konnten zuzusehen.
    Und wer die See kennt, wird allein deshalb nicht von ihren "Kapriolen" abhalten lassen und immer wieder kommen.


    Danke Euch allen, die genauso getrotzt haben. Und speziellen Dank an die Organisatoren. :H: :H: :H:
    DFSPO 2015 ? Ich bin dabei !!!


    Liebe Grüße aus Binnen-D
    Tobias

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Auch wir sind seit gestern wieder in Braunschweig angekommen, wir hatten noch die Woche hammer Wetter. Trotz das das normale DF ausgefallen ist muss ich sagen, das es lustiger war als letztes Jahr. Soviel gelacht hab ich schon lang nicht mehr und auch wenn man am we fast nur Revs gesehen hat war es richtig schön euch alle wieder zu sehen und den ein oder anderen den man noch nicht so kannte.
    SPO 2015 sind wir natürlich auch wieder mit dabei. Ich bin noch am sichten meiner Fotos, die landen dann heute oder die Tage auch noch hier, oder in den jeweiligen Drachen threads ;)


    David

    "DFSPO 2015 ? Ich bin dabei !!!"


    Das sehen Annika und ich auch so!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Das erste Bild hat es schonmal bei Google geschafft online zu kommen, weite werden nach Wittenberg noch folgen. Aber das Bild muss schonmal sein :D
    Darf ich vorstellen: Tobias (Gekko) auf Q ^^


    :=( :=( :=( :=( :=(
    Ich glaub ihr habt DEUTLICH zu viel Seeluft geschnuppert.

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Großes Kino !!! :-O
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder !


    Gruß
    Klaus


    @ Viel Spaß allen in Wittenberg, schade kann leider nicht !