Treffen/Messen Schillig 1. - 4.05 2014

    Hat jemand bitte nochmal die genauen Daten zu dem Ort?


    Ich komme aus der Gegend Regensburg und überlege ebenfalls mit meinem F1 Wagen der sich gerade noch im Bau befindet zu euch zu stoßen..

    Autos interessieren uns da nicht. Hauptsache dein flugstil und kite sind F1. :D

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Zitat von Stritty

    Hat jemand bitte nochmal die genauen Daten zu dem Ort?


    Ich komme aus der Gegend Regensburg und überlege ebenfalls mit meinem F1 Wagen der sich gerade noch im Bau befindet zu euch zu stoßen..


    Datum steht ja...aber gemessen wird erst ab Freitag.
    Samstags versuchen wir dann ein wenig Wettkampfatmosphäre zu schaffen.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ich meinte nicht das Datum das steht ja über dem Thread ich meinte Ort und PLZ.


    8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

    Der Ort ist Schillig....siehe Name des Threads!:(


    Sollte bei Google Maps zu finden sein!;-)

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Genau das ist ja mein Problem:-O :-O :-O :-O , google zeigt mir nur Schillingen und Schillingsfürst an. Aber nicht Schilling...:O :O :O :O :O


    Ist echt verzwickt, das alte Gmaps fand ich besser.
    :R: :R: :R: :R: :R:


    Bitte um Mitteilung einer PLZ!


    :H: :H: :H: :H: :H:

    Das hat auch nichts mit der ehemaligen österreichischen Währung zu tun...


    Schillig ohne N :D

    Viele Grüße, David

    'scuse me while I kiss the sky

    Wenn ich meine gerade erworbenen Kites bis dahin zuverlässig in die Luft bekomme, nehme ich auch teil!!
    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ahh okay perfekt.
    Ich hatte Schillig mit "N" geschrieben, deswegen die komischen Ergebnisse.


    Danke


    :H: :H: :H: :H:

    Liebe Speedgemeinde...


    was haltet ihr beim Treffen von einem kleinen Flohmarkt?
    Bring doch mal jeder seine selten oder nicht mehr geflogenen Schätzchen mit - vielleicht machen sie ja jemand anderen glücklicher als euch?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Gaaanz schlechte Idee - da werde ich doch nur wieder so viel Geld los :D


    Scherz beiseite - ich finde die Idee klasse.

    LG Lena

    00) Schmendrick
    01) Lena
    02) Raphael
    03) Fred99
    04) Gabry, die leider bis jetzt noch nichts Schnelleres als die ungepimpte Hilde in ihrer Drachentasche hat.
    05) Andre Eibel
    06) Toxic30 (unter Vorbehalt)
    07) Ch. Fokken
    08) Nittapoke
    09) Tom (wenns klappt)
    10) Gebi (mit neuem Modell)
    11) Nilseman (neues Modell, Originalteile [Erstaunt] )
    12) Rekco
    13) xeo (2.-4.05)
    14) Roman

    Liebe Grüße
    Andre


    Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

    Ich hoffe noch, dass unser Kiter bis zum Termin fit ist - dann werden wir ein umfangreiche Datensammlung erstellen können. Die Auswertung des gesamten Anfluges ist zwar aufwendig, dürfte aber bei so einem zwanglosen Treffen machbar sein.
    Also virenfrei USB-Sticks mitbringen ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    00) Schmendrick
    01) Lena
    02) Raphael
    03) Fred99
    04) Gabry, die leider bis jetzt noch nichts Schnelleres als die ungepimpte Hilde in ihrer Drachentasche hat.
    05) Andre Eibel
    06) Toxic30 (unter Vorbehalt)
    07) Ch. Fokken
    08) Nittapoke
    09) Tom (wenns klappt)
    10) Gebi (mit neuem Modell)
    11) Nilseman (neues Modell, Originalteile [Erstaunt] )
    12) Rekco
    13) xeo (2.-4.05)
    14) Roman
    15) speedfux

    Ich schreib mal ganz frech 3 Mann dazu:
    Ledros
    ThiloH
    Michaels


    Wir würden Freitag oder Samstag aufschlagen. Oder beide Tage.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von MichaelS

    Ich schreib mal ganz frech 3 Mann dazu:
    Ledros
    ThiloH
    Michaels


    Wir würden Freitag oder Samstag aufschlagen. Oder beide Tage.



    :H: :H:

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Ledros


    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.