Treffen/Messen Schillig 1. - 4.05 2014

    00) Schmendrick
    01) Lena
    02) Raphael
    03) Fred99
    04) Gabry, die leider bis jetzt noch nichts Schnelleres als die ungepimpte Hilde in ihrer Drachentasche hat.
    05) Andre Eibel
    06) Toxic30 (unter Vorbehalt)
    07) Ch. Fokken
    08) Nittapoke
    09) Tom (wenns klappt)
    10) Gebi (mit neuem Modell)
    11) Nilseman (neues Modell, Originalteile [Erstaunt] )
    12) Rekco
    13) xeo (2.-4.05)
    14) Roman
    15) speedfux
    16) MichaelS
    17) Ledros
    18) ThiloH

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    So, Da Gebi doch keine Zeit hat ist auch meine Mitfahrgelegenheit hinweg diffundiert.


    Kann mich jemand mitnehmen, unterwegs aufsammeln, so irgendwo zwischen Berlin, Hamburg, Wilhelmshafen?


    optimal waehre anfahrt am mittwoch 30.4 und zurueck montag 5.5.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Da ich mir am Sonntag derbe die Leine durch die Finger gezogen habe und ein Finger ein bisschen nach Currywurst aussieht, falle ich nächste Woche aus. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg....



    00) Schmendrick
    01) Lena
    02) Raphael
    03) Fred99
    04) Gabry, die leider bis jetzt noch nichts Schnelleres als die ungepimpte Hilde in ihrer Drachentasche hat.
    05) Andre Eibel
    06) Toxic30 (unter Vorbehalt)
    07) Ch. Fokken
    08) Nittapoke
    09) Tom (wenns klappt)
    10) Gebi (mit neuem Modell)
    11) Nilseman (neues Modell, Originalteile [Erstaunt] )
    12) Rekco
    13) xeo (2.-4.05)
    14) Roman
    15) MichaelS
    16) Ledros
    17) ThiloH

    Hallo
    Werde nächstes WE leider auch nicht teilnehmen können, da ich nicht frei bekomme...Mist!


    00) Schmendrick
    01) Lena
    02) Raphael
    03) Fred99
    04) Gabry, die leider bis jetzt noch nichts Schnelleres als die ungepimpte Hilde in ihrer Drachentasche hat.
    05) Andre Eibel
    06) Toxic30 (unter Vorbehalt)
    07) Ch. Fokken
    08)
    09) Tom (wenns klappt)
    10) Gebi (mit neuem Modell)
    11) Nilseman (neues Modell, Originalteile [Erstaunt] )
    12) Rekco
    13) xeo (2.-4.05)
    14) Roman
    15) MichaelS
    16) Ledros
    17) ThiloH

    Grüsse vom Thilo

    Schon wer vor Ort? ;)


    Ich werde morgen in den Vormittagsstunden eintreffen.


    1. Meeting daher um 14.00 Uhr!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ja -muß heute noch arbeiten - Sorry.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Du Ärmster!
    Wir sind schon seit Montag hier, Gabi und Andre sind gestern eingetrudelt.

    LG Lena

    ...immer fleissig lange Gerade üben...


    Samstag 10.00 Uhr machen wir ernst ;)


    Wie ist die Wettertendenz?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Trabt an, Leute, es bläst!!!!!


    Ich musste schon auf Lycos 1.6 "downgraden" ;)


    Und packt die langen Unterhosen ein...


    Ingo

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Es gibt einen neuen Piloten im Club 200!


    Andre Eibel hat heute mit seinem N .N. 201,3 Km/h erreicht - und das war sicher nicht das Ende!!



    Gratulation!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Schmendrick

    201,3 Km/h erreicht


    Ich kann mir als Speedlaie die Geschwindigkeit am Drachen immer schwert vorstellen. Da ich aber einen Beginner-Speedy habe, wollte ich mal wissen, ob jemand schonmal den X-Celerator gemessen hat, was der so auf die Uhr bringt?

    Zitat von Crush

    Ich kann mir als Speedlaie die Geschwindigkeit am Drachen immer schwert vorstellen. Da ich aber einen Beginner-Speedy habe, wollte ich mal wissen, ob jemand schonmal den X-Celerator gemessen hat, was der so auf die Uhr bringt?


    Locker 230 Sachen (bei mir im Kofferraum auf dem Weg zum kiten)... :)


    Spaß bei Seite...


    Messwerte

    Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.


    Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

    Glückwunsch Andre.


    Schöne Bilder danke, hoffentlich sehen wir noch ein paar Fotos. Allen vor Ort viel Spaß.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    • Offizieller Beitrag

    Da hast es aber für alle anderen schwer nachvollziehbar gemacht Schmendrick, dass der mit 201,3km/h gemessene "N.N." der von Mark und André zusammen entwickelte Cutlass war. Danke Ingo für die Bilder mit der entsprechenden Aufklärung :H:
    Wünsche euch noch weiterhin gut Wind, werde mir noch paar Medikamente reinpfeifen damit ich wenigstens Montag wieder arbeiten gehen kann :-/

    Klasse, Andre, Glückwunsch. War das der Cutlass 160?
    Das steigert ja gewaltig die Vorfreude auf meine Cutlass-Crew :-O


    Gibt es sonst denn keine Messwerte? Wir sind alle sehr neugierig.
    Aus gut unterrichteten Kreisen erfahre ich, dass sogar eine Hilde mit 175 km/h gemessen worden ist??

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Moonraker

    Klasse, Andre, Glückwunsch. War das der Cutlass 160?


    Ja!


    Zitat

    Gibt es sonst denn keine Messwerte?


    Nun ja. Am Donnerstag waren nur Gaby, Lena, André und ich da. Das Radar und die Anti-Schnickschnack-Crew kamen Freitagmittag hinzu. Da gab es dann nicht viel mehr zu messen als die Kites auf meinen Fotos. Einzige weitere Messung war noch meine Wasabi 2.0, die mir am Vorabend beinahe die Arme abgerissen hätte. Aber am Freitag wollte sie nicht mehr annähernd interessante Zahlen abliefern.


    Zitat


    Aus gut unterrichteten Kreisen erfahre ich, dass sogar eine Hilde mit 175 km/h gemessen worden ist??


    Stimmt. Steht aber auch in der Bildbeschreibung. Oder bekommt Ihr die alle nicht zu sehen?


    Ingo

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!