B1 bei 2-3 Bft

    Moin,
    habe heute meinen B1 fertig gestellt und wollte noch die letzten Abendminuten nutzen um ihn zu testen. Was soll ich sagen, bei dem geringen Wind hätte ich größere Probleme erwartet, aber es war einfach traumhaft. Kippstart wollte er nicht, da hab ich einfach mal durchgezogen und schwupp, war er oben. Alles in Standardeinstellung laut Plan.
    Selbst bei dem bisschen Wind, waren die 100er Leinen straff gezogen, 70er hättens wohl auch getan, Power bis zum Rand, will präzise in den Spins geführt werden ansonsten auf den Geraden läuft er wie auf Schienen.
    Mein Dank gilt Günther für diesen wundervollen Drachen und natürlich Mark für den herrlichen Bauplan :H:


    http://www.youtube.com/watch?v=da5YodYZ4rs
    - Editiert von Crush am 27.02.2015, 22:39 -

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Super Job gemacht Uwe! :H:


    Der hängt perfekt am Gas! So soll's sein.


    Ich beneide dich gewaltig um die geniale Location um so einen Erstflug zu machen. :)

    Zitat von Crush

    Moin, habe heute meinen B1 fertig gestellt und wollte noch die letzten Abendminuten.....


    Oh Uwe, der ist aber mächtig toll geworden! Warste heute bei den 5 Windstärken noch einmal draußen?