Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bis auf nicht 100% gerade Nähte ist die Verarbeitung gut. Die Fächer sind gegenüber nicht mehr versetzt angeordnet. Sie sind aber breit genug, um die Drachen nebeneinander anzuordnen. Alte Version:
Du musst deine ... auch nicht unbedingt nähen. Mit etwas Sekundenkleber auf einer Nadelspitze die Naht fixieren reicht. Das DS Tape hält das Segel ausreichend. Wenn du doch nähen willst, hast du ja genug Tips.
Hallo Wolsing Fans. Wenn es die Familie zuläßt, komme ich von Freitag bis Montag zu meinem ersten Wolsingtreff. Da meine Stammpension ausgebucht ist, wollte ich mal fragen, ob bei einem von euch noch ein Zimmer gegen Kostenbeteiligung frei ist. Sonst schau ich mal weiter, wo ich noch was finde. Grüße aus Lüneburg Thorsten
war bei dem Wind schwer zu beurteilen. Der kite ist nicht zum Anschlag ausgereizt. An der See und mehr Wind geht bestimmt noch steiler und ein Stopperclip für etwas flacheres Profil ist wohl auch noch drin. Oder Powerlines?? Für einen Contest ist er sicher nicht gebaut. Ich finden den Kielaufbau recht gelungen. Im Konzept ist denke ich Potential.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Konnte heute ein Vorserienmodell des Whizz testen. Der Wind war wechselhaft, um 3Bft. Geflogen bin ich an 30m Liros DC40 und Fingerschlaufen. Erst 2. dann der steilste 3.Knoten. Mit Kippstart geht er auch steil gut in Strömung und flog schön bei unsauberen Wind. Im Vid war die Spannschnur ganz gelockert und die Standoffs leicht schräg gestellt. Im Flug bildet sich ein schönes glattes Profil aus.
wo fliegst du denn? Bin öfter in Scharnebeck und Artlenburg. Dann kann ich dir versuchen zu helfen. Startet man das Teil nicht eigentlich am Windfensterrand, ähnlich wie einen Tubekite? Grüße aus Lüneburg Thorsten