Ui, so etwas habe ich noch nicht gesehen.
Das kommt so "ab Werk" ?
Michael wird sich sicherlich was bei gedacht haben ... aber wäre es meiner, würde ich
an Stelle des Schlauchs (der tatsächlich wie eine aufgeschnittene Endkappe aussieht)
ein Drehkreuz verbauen ... so etwas :Klick mir an !
Ich hätte da irgendwie mehr Vertauen drin ....
Gruß, Jörg
