Da ich Tommy als friedlichen und freundlichen Menschen kennengelernt habe denke ich auch zu
wissen, wie er es meint.
Danke für Euer ganzes Feedback. Ich bin mindestens genau so gespannt wie die Besteller, was DHS angeht.
Sie wird bei viel Wind bestimmt ordentlich Druck machen.
Aber ich denke auch, dass sie bei mäßigem Wind mit "normalem" Kraftaufwand fliegbar sein wird.
Das ist bei der großen Schantalle ja auch so …. die habe ich schon öfter mit 60er Schnüren geflogen.
Ich werde beiden Ausführungen Entlastungsschenkel spendieren, so dass beide Versionen (mit 8er
und 10er UQS) weit nach oben fliegbar sein werden …. die mit 10er wahrscheinlich noch eine
Schaufel mehr.
Viele Grüße, Jörg