Hi !
Das lässt sich sehr gut reparieren. Ich würde selbstklebendes Spinnaker drüber kleben und dann
noch vernähen. Wenn Du hier in der Nähe wohnen würdest, würde ich das für Dich machen.
Entstaben ist nicht notwendig - das bekommt man auch so hin.
Vielleicht findet sich ja noch jemand aus Deiner Nähe ....
Gruß, Jörg
