Mir geht es auch nicht darum, "Zeit zu sparen".
Für mich hat das Basteln abends etwas entspannendes (obwohl ich mich erst mal wieder dazu anspornen musste).
Ich wollte nur mal checken, ob ich total aus der Reihe falle ...
... und Heinz ... wie geht es meinem rosa/grauen Freund ?? ![]()
