Ich brauchte was, wo ich mich drauf freuen kann.
Und da ich ja von den zugstarken Vögeln weg muss und gerade viiiiel Zeit zum Lesen habe,
habe ich es @Crush nachgemacht und mir diesen Vogel samt Zubehör hier bestellt:
Auch wenn es noch länger bis zum Erstflug dauern wird ... ich freue mich drauf.
Ich und Stab-Vierleiner .... bin ja mal gespannt ....
.
Gruß, Jörg
