Zitat von LokhiUm das Eben mal dadwischen zu werfen: Der informationsgehalt dieses Threads ist weit über dem üblichen Durchschnitt
Definitiv. Hier mischt auch keiner mit der nur pseudowissen hat bzw. kann keiner mitmischen weil er dann gleich auffallen würde
deswegen bin ich was dieses Thema betrifft hier wieder raus....vielleicht komme ich ja noch auf den Trichter mit dem tricksen ![]()
