Zitat von sws750Hab ich da ein Brummen gehört,oder is nen Moppet vorbei gefahren??
Glaub du hast dich nicht verhört.....glaub das ist Serienausstattung ![]()
Zitat von sws750Hab ich da ein Brummen gehört,oder is nen Moppet vorbei gefahren??
Glaub du hast dich nicht verhört.....glaub das ist Serienausstattung ![]()
ZitatHoffe es geht M aus F gut
Ja aber sicher ![]()
Und ein M. aus F. hat die drei zum testen für die K&F ![]()
Wenn man so die Detailbilder anschaut die Moonraker wieder rauseditiert hat, dann würde ich behaupten er konnte Mathias ein Muster aus dem Ärmel kitzeln ![]()
Viel Spaß damit :H:
Zitat von MoonrakerHier war ja lange nichts los
Ach ja, bei mir ist vorgestern eine kleine Spinne gelandet. Da ich aber noch nicht dazu kam zum Probefliegen hier nur das Bild aus dem Shop
ZitatIch habe mir gestern auch schon den Sin gekauft. Das Kitehouse ist echt ein super Laden! Thomas ist wirklich nett und hat mir im Laden die Sachen ausführlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gute Wahl.....das war auch der Grund weshalb ich Dir Kitehouse empfohlen habe. Zudem, wenn man schon mal einen Laden in der Nähe hat dann is das auch immer gut die zu unterstützen.
Pack das Ding ein und schick ihn Korvo, da bekommst ihn professionell repariert!
Keine Ahnung welche Modelle das hatten und welche nicht. Von den Taurosen hatte ich einen von der mittleren Charge würde ich behaupten und mein Torero den ich hatte habe ich selbst bestabt und Waage gebastelt. Für Gespannflug mit Tauros sollte der Torero auf jeden Fall einen Fangschenkel haben.....ohne würde ich einen ran machen ![]()
Die Fangschenkel sollten immer so sein dass sie gut durchhängen sodass erst bei Belastung der Leitkante (durchbiegen) irgendwann der Fangschenkel greift. In etwa so wie beim Tauros und Torero.
ZitatIch komme aus dem Heilbronner Raum
Perfekt, dann schau am besten bei Kitehouse in Heilbronn vorbei, Thomas hat sicher etwas für Dich was zu Dir passt. Er kann Dir sicher auch Tipps geben oder vielleicht geht er ja auch mal ne Runde mit Dir auf die Wiese bei Gelegenheit.http://www.kitehouse.de
Zitatbei 8 Bft.
OK, das sind andere Dimensionen....aber vor 7Bft brauchst die nicht ran machen....bei der 1.6 (Titel)
Hatte zwischendurch nicht alles gelesen und da der Titel 1.6 hieß fand ich das overkill....bei der 2.0 kann ich nicht mitreden ![]()
- Editiert von Dominiknz am 08.08.2012, 09:38 -
Im Spiderkites-Shop habe ich gerade Drachentaschen gefunden die schon alleine vom Preis her ganz interessant sind.
Die Tasche gibt es in zwei verschiedenen Größen (ca. 120cm und ca. 157cm) zum Preis von 29,90€ die Kleine und 39,90€ die Große
Hi, die gibt es auch nicht. Bei Ryll.de nimmst einfach Standoff-Halter In Vento 5,5-6,5mm bestellnummer 122-016 die bekommst du da drüber. Splitkappen bekommst du auch bei Ryll. Lieferung geht richtig flott. Ach ja, das sind btw die selben Standoff-Halter wie sie Michael verbaut.
Ist es vielleicht der Aztec 2000 ???
Zitat von KorvoDie Armageddons von Mark sind gut, aber leider baut sie keiner mehr
Richtig ![]()
Zitat von KorvoDie Hilde und Willi sind nicht schlecht, aber für binnenland nur bedingt tauglich.
Das würde ich so nicht unterschreiben Bernd. Ich finde gerade das Gegenteil. Die Hilde und der Willi sind absolut binnenlandtaugliche und für Anfänger einfach handlebare Kites. Selbstverständlich machen die bei gleichmäßigem Wind an der Küste mehr Spaß, aber welcher Kite tut das nicht?
Aber lasst uns nicht vom Thema abweichen. Die SAS finde ich auch klasse, sonst hätte ich ja diesen Thread nicht eröffnet ![]()
vielleicht sollte man die Fläche auch mal noch mit rein nehmen als Faktor denn da hat der Panthere weniger als der SAS 125!!! Somit wieder im Rennen!
Jepp, die hätte ich gerade vorgeschlagen. Der Armageddon 283 z.B. oder Marks Gargoyles, das sind richtig böse Dinger ![]()
Hallo Dirk & Grischa
es gibt sie doch noch, die Trickvideos bei denen nicht nur gezappelt wird sondern Klasse gezeigt wird. Vielen Dank dafür :worship:
Wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich so langsam doch mal Lust auf die Trickserei
- Editiert von Dominiknz am 02.08.2012, 08:05 -
