a, mist! Ich habe nur "DIREKTER BISSKONTAKT - Null Dehnung garantiert sofortige Kraftübertragung ..
Das habe ich auch erst gedacht,ist schon Irreführend .
12€ sind als Lehrgeld noch überschaubar.
a, mist! Ich habe nur "DIREKTER BISSKONTAKT - Null Dehnung garantiert sofortige Kraftübertragung ..
Das habe ich auch erst gedacht,ist schon Irreführend .
12€ sind als Lehrgeld noch überschaubar.
Bei 5% Dehnung macht das bei 30 Meter 1,5 M ,das kann eigentlich
nicht geeignet sein
Sieht sehr gut aus,es muß nicht immer knalle Bunt sein um gut auszusehen.
Gruß,Udo
Bombastisch was dir da zugeflogen ist!
Wo bekommt Ihr nur die TT‘s her?
Solltes du ihn nicht brauchen😀HIER.
Respekt für die Arbeit die Du für die Workshops leistest und den
Teilnehmern ermöglichst sich eigene Unikate zu bauen.
Gruß,Udo
Bis September bin ich wieder fit (hoffe ich)
Bei dem Foto wird es mir gans kribbelig.Im Rollstuhl
währe es aber eh nicht so schön.
Da hast Du mal wieder was schönes gebaut!
Lenker nicht vergessen
Moin,
Schönes Schwälbchen! Meinst doch bestimmt 6 Cfk?
Teilnehmerliste (grobe Annahme)
1. ThomasDbg mit Elli
2. Schwerelosigkiter (+1)
3. Tramo 98
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
Liste bitte einfach kopieren und fortführen
Da hat Jörg dir und sich schicke Drachen gemacht.
Ich habe den Köcher für die Rückseite gehalten😎
Moin Jörg,
Sehen die Segelrückseiten immer anders aus?dann… währen doch auch Bilder von dieser interessant.Wer gibt die47 cm vor wenn es die Leitkannte ist könnte man da noch was sparen
wenn die Verbinder in den äusseren Stäben sitzen?
Grüße Udo
Bist Du da, wieder in der Bungalow - Siedlung?
Leider nicht,kommt noch ,mindestens 2 mal dieses Jahr.
Moin Rafael,
Klasse Arbeiten,vor allerdingen mit den Einsätzen bei den Wolsing Nachbau.Und jetzt auch noch
Anleitungen zum selber drucken👍
Ich habe keinen Drucker.
Grüße,Udo
Mach doch dein Navi an und plane eine
Übernachtung ein.
Der Kiel sieht eher nach Steiki aus demnach
könnte es eher ein FT sein. Vieleicht bringt Frank etwas Licht ins Dunkel.
Gruss,Udo
