Moin Ecki,
Könntest du ein Foto einstellen?
Mein Umbau: Waage, Kiel und Obere Spreitze auf neuste Version.
Gruß,Udo
Moin Ecki,
Könntest du ein Foto einstellen?
Mein Umbau: Waage, Kiel und Obere Spreitze auf neuste Version.
Gruß,Udo
Der dort angeben Gemini ist eine ganz andere Version, viel neuer mit komplett anderer Abstimmung. Ein einfacher Umbau von der ganz alten Structil Version auf die neue Version wird nicht so einfach gehen. Auch das Segel hat sich geändert.
Warum sollte der Umbau nicht einfach sein?
Was hat sich am Segel geändert ?
Moin Ulli,
Danke für den Plan👍 super Service.
Liebe Grüße,Udo
Dann fehlt dir noch ein UL.Durch die Dreiecke lassen sich die
Gazefelder schön verteilen,hat der Baerli Bernd gut hinbekommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schön👍ist das dein fünfter oder schon
Nr.6 oder Nr.?
Liebe Grüße,Udo
Ist Günther schon vergessen?
Moin Timo,
Raustrennen ist eine gute Idee.
Alle sehr gute Drachen und meiner! Meinung nach schön
Das sind Meine bis auf den grünen STD,der durfte einen Anderen
Erfreuen.Das war es jetzt aber auch,gehört hier eigentlich nicht
hin.
Werden wir haben👍
Tramo 98 : Mal abseits davon, ob Dein Urteil über FSD Verbinder berechtigt ist oder nicht, wenn man ein Bauteil so kritisiert und man dann eine Antwort des (ehemaligen) Herstellers erhält, und diesen dann als einen "von den Üblichen" bezeichnet, lässt mMn tief blicken.
Und spätestens der letzte Halbsatz "selbst der Hochdruckschlauch" ist dann nur noch polemischer Unsinn.
Lese bitte noch mal ,wolsings hatten Jahre lang Verbinder aus Hochdruckschlauch .Großer Onkel von….
Der passt sehr gut zu der anderen Bande.
Mein Glückwunsch !
Schön dich heute Persönlich kennengelernt zu haben.
Gruß,Udo 🦿
Ich Verstehe nicht was hier für ein Fass
aufgemacht wird.
Ich habe nichts anderes geschrieben wie: die Verarbeitung ist Super, die Verbinder nicht.
Wer das immer noch nicht verstehen will
kann sich gerne bei mir melden.
Mache gerne eine Zeichnung.
Wenn an einem BadAss die Spreitzvebinder nach 1,5 Jahren reissen ,ist das gut?Und dann die neuen nach 1 Jahr😢
Das man hier über bestimmte Leute nichts schreiben darf wird
von den üblichen direkt kundgetan.
Für die ,die noch rätseln ,es gibt bessere Verbinder selbst der Hochdruckschlauch.
Moin,
Frag doch mal Jörg,genauer wirst du di Maße nicht bekommen.
Ich kann mal messen.
Gruß Udo
