Hallo zusammen,
ich nutze Facebook nicht - ist aber eine gute Idee.
Ich werde die Termine mal sammeln und wenn was zusammen gekommen ist einen neuen Threat aufmachen. Vielleicht kann man dann den wie vorgeschlagen irgendwie anpinnen oder so...
Tolle Rückmeldungen bisher!
Stephan
