Gute Frage. Die Standartummantelung hab ich heute durchbekommen, bzw sie ist aufgebrochen. Sehr blöd bei sonnigen 4 Bft am Strand.
Beiträge von Kitelehrling
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Update nach 4 Std auf dem Wasser: Die Flysurferleinen mögen die Shocks nicht so gerne, da brauchts wohl eine glattere Ummantelung. Beim lenken spürt man enenso ein wenig die Flechtung der Leinen an der Bar.
Fazit: Die Rollen sind besser bei diesen ummantelten Leinen. -
Bin auch gespannt. Hab extra noch die Seperatleinen gewechselt. Die alten waren tatsächlich schon bis 8 cm verkürzt.
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Werd ich erst ab Montag testen können. Reibung entwickelt das Teil so gut wie keine, ich denke es wird kein Unterschied festzustellen sein.
Spart halt nur ein paar Gramm Gewicht und ist belastbarer und nen Tick schlanker in der Luft. Wohl auch weniger Leinenverhänger beim ausschütteln der Waage.
Alles in allem halt hübscher -
Kleine Tippsammlung um Fehler zu vermeiden. Für Anfänger Fortgeschrittene und auch Könner zum lächeln:
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Zitat von jo....
Das gibt leider nur Wackelbilder beim filmen. Jedenfalls bei solch kleinen Matten. Film-Aufnahmen werden nur bei ruhig gestellt fliegendem Kites , beim Buggyfahren z.B, halbwegs brauchbar.
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Zitat von Reudnitzer
Ich gehe jetzt an meinen Homespot Bodysurfen. Ohne Zahlen zu nennen
Brr. 10 cm ?
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Immer druf
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Gnade
Nee iimmer her damit, werd mich schon noch rächen
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Gemeine Bilder mal wieder
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Seuftz. Mal Reifenabheber bestellen.
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Fälschung? Vielleicht auch einfach zu oft in Gebrauch gewesen und durch Sandstrahlung verblichen.
Glaub das war 2004 im Osae Forum ein Thema, dass man keinen Ring statt des Chicken nehmen sollte, da eben sowas dabei rauskam.
Ich such jetzt mal nicht nach dem Thread. -
Autsch. Kein Handy in der Jacke dabei gehabt? Gute Besserung.
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Nee, die beiden hinteren sind ja mit 3mm "Abweichung" im Rahnmen (denke ich) .Hab auch einen von diesen auf nach vorne verfrachtet. Bearbeitet wird nur der 5mm Schlappen.
Der geflickte Reifen lüppt natürlich wunderbarDanke nochmal für die Unterstützung!