Schon wieder ein Erfahrungsbericht...
Mensch, ich werd' hier der Mystery Shopper 
Es geht um Metropolis Drachen
Weil mein freundlicher Händler mit sozialem Background den FlowForm 4.0 derzeit wegen knapper Lagerbestände bei Invento nicht liefern kann, habe ich am Donnerstag, dem 18.11. bei Metropolis angerufen und Chef Dieter dran gehabt.
Sehr freundlich und geduldig beantwortete er alle meine Fragen und gab an dass er nicht nur die Backenzähne in allen Größen sondern fast alles von Invento und anderen vorrätig habe, denn er sein kein "Garagengeschäft" was die Ware erst bestellen müsse, man sei auf Kundenanfragen eingestellt und könne zuverlässig liefern. :H:
Er empfahl mir den Jumbo Power Sled 36 der nach seiner Meinung ideal zum kapen im Binnenland ist, der FF 4.0 sei eher für stärkere Winde. Super, danke für den Hinweis. :H:
Da mir der kunterbunte Kram nicht gefällt bot er mir die Farbvariante "Red Storm" an, schwarz/weiß/rot, zum Sonderpreis. :H:
Nach einer kurzen Wartezeit kam er wieder ans Telefon und erklärte mir dass er den "Jumbo Power Sled 36 in Red Storm" für mich für Montag bestellt habe und ich bis dahin überlegen könne ob ich ihn den auch haben wolle. Booah, ein Händler der "einfach mal so" bestellt, ohne Vorkasse, ohne "Sonderbestellungsaufschlag", ich bin platt!! :H:
Hat mir gefallen, ca. 30 Minuten später war eine ganze Seite "online-Bestellung" fertig...
Da der "Red Storm" günstiger war als der in der Webseite gelistete Artikel wollte mir PayPal partout keinen Nachlass gewähren, also rief ich nach einer schlaflosen Nacht (wie immer in letzter Zeit) Freitag nachmittag an und bekam von der Aushilfe mitgeteilt dass mein Red Storm schon da sei!!!
*Heidenei, wie geht das denn???* :H:
Ok, Cheffe schon im Feierabend, ein Rückruf wurde für Samstag versprochen.
Samstag Vormittag rief Dieter an und entschuldigte sich erstmal dass er nicht früher angerufen habe... (Noch früher???) :H:
Er bestätigte dass der Drachen sowie alle weiteren bestellten Artikel an Lager und quasi schon verpackt seien, er gab mir dann auch Hinweise wie ich die PayPal-Order abschließen könne. :H:
Heute Nachmittag schau' ich in mein Postfach und was liegt da? Die Versendebenachrichtigung von Metropolis. :H:
Ich denke mal dass meine Ware morgen (Dienstag) hier ankommen wird, mal sehen ob der Fahrer von GLS wieder die Lieferung selber unterschreibt und das Paket vor die Haustür legt...
Fazit: Auch wenn ich die Ware bis jetzt noch nicht habe, aber das sind acht "Daumen hoch" für Metropolis und das Team, ich werde wieder dort bestellen, ganz bestimmt. :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: