Gestern Abend habe ich meinen nächsten Zweileiner "Spring" vollendet. 
Aus Rev mach Delta könnt man das Projekt kurz zusammenfassen. 
Ich habe gemerkt, dass ich bei 1 bft nicht wirklich gerne fliegen gehe.
Spaß macht es eigentlich erst ab obere 2 bft und ab untere 2 bft fliegt schon ein Standard-Rev solide.
Also habe ich meinen UL-Rev "Spring" mit zur Brust genommen:
drachenforum.net/galerie/image/12589/
Ich habe sein Segel in der Mitte durchgeschnitten und die Segelhälften auf den Plan meines Rabauken gelegt.
Der Rabauke hatte mich im Sommerurlaub total begeistert und war daher meine erste Wahl.
Mit seinen 1,90 m ist er flott, hat eine angenehme Power ohne zum Zugmonster zu werden
und ist im Handling ab 3 bft total unproblematisch.
Segelhälften zurecht geschnitten und zusammengenäht, gesäumt, Leitkante, etc. etc.
Gestern Abend dann noch mit 6er Excel bestabt und Waage dran gemacht. Fertig. 
Dann hoffe ich mal, dass er genauso gut und vielleicht sogar ein wenig früher geht als der Rabauke.