Einfach ignorieren und sich über die schönen Entwürfe und Bilder freuen. ![]()
Die Leute, die hier posten und ihre Eigenbauten vorstellen, wollen einfach nur Spaß haben und diese Freude mit uns teilen.
Und Günter schreibt ja selbst in seinen Büchern, dass er keine verbindlichen Designvorgaben macht, sondern Sinn des ganzen der sein soll, dass sich jeder selbst mit seinen persönlichen Designwünschen und Ideen einbringen kann und soll und man hier nur Anhaltspunkte und Hilfestellung für diese eigenen Projekte bekommt.
Und wenn so was so genial umgesetzt wird, wie hier zuletzt von Blackbird, dann gehört dem Erbauer meine volle Anerkennung. :-O :H:
Die Krümmelsucher sollen sich woanders austoben. :-/ :R:
