Original Rev-Kappen sind teuer, aber gut.
Gleich gut sind die Endkappen, die man über Chewie und Korvo beziehen kann.
Wolkenstürmerkappen können nach dem Aufbohren unter Umständen brechen.
FSD geht so lala
Gummiband (3mm) ist nicht leicht durchzufrimeln und die Waageschnur kann sich schon mal durch den seitlichen Schlitz verabschieden. 
Die Verstärkungen an der Leitkante außen anzubringen, finde ich auch nicht schön.
Daher befestige ich meine Verstärkungen innen in der Leitkante, so dass im Bereich der Vertikalaufnahme das Dacron doppelt liegt und die Überstände der über Kreuz gelegten Dacronstreifen die Gaze umfassen. Außerdem lege ich die äußeren Kanten des Leitkantendacrons um, damit es nicht so ausfranst wie bei den Original Revolution oft bemängelt.
Die Verstärkung in der Saummitte ist das Günstigste am Rev.
Ich nehme das Aufhängeband aus den Blusen und Shirts meiner Frau. 
Ich hoffe, deine Fragen sind beantwortet. 