Also ich würde für den Einstieg in den Stabvierleiner-Bereich auf jeden Fall einen Revolution, egal ob Original oder Nachbau, empfehlen.
Den Mojo kenne ich und ich halte nicht viel von ihm. 
Der Dropkick erfordert mehr Bewegung als ein Rev oder Nemesis.
Die angegebenen großen Windbereiche sind nicht unbedingt auch die Wohlfühlbereiche der Drachen liegen irgendwo in dem angegebenen Bereich und sind sicher nicht so groß.
Über kurz oder lang wirst du merken, dass du definitiv mindestens 2 Drachen benötigen wirst.
Einen Standard für den unteren Bereich 6-20 km/h und einen Fullvented als Ergänzung nach oben.
Ein Midvented für die Grauzone zwischen den beiden kann später immer noch folgen. 