Ich finde deine Gedanken lustig, aber keinesfalls abwägig. ![]()
In unserem Freundeskreis haben wir insbesondere im Stabvierleinerbereich
nicht nur über solche Gedanken lustig gemacht, sondern aus Spaß auch schon umgesetzt.
Sei es die ultraleichte Rettungsdecke, die bei Leichtwind funktionierte und bei mehr Wind kollabierte,
oder mein Rev, den ich aus einer Ikeagardine geschneidert hatte. Ab 4 bft top Flugeigenschaften,
aber dank Dehnung im Stoff nicht sehr langlebig. Ein Duschvorhang war auch schon geplant. ![]()
Ich will damit sagen, wenn man es nicht immer nur bierernst sieht,
sondern einfach mal spontan mit neuen Ideen, die nicht unbedingt auf Präzision, sondern mehr auf Spaß oder einfach mal auffallen ausgerichtet sind, finde ich das klasse und freue mich auf Bilder. ![]()
