Hallo Topidi und alle anderen Hot Stripe Fans,
die Links im ersten Post haben nicht so richtig geklappt. :-/
Ich habe ihn daher gelöscht und versuche es nun ein zweites Mal. ![]()
Hier also nochmal die Videos von meinem Hot Stripe. Einmal bei knappen 3 bft am Westerländer Strand und dann noch bei 4 bft auf den Westerwälder Wiesen. Wobei im 2. Video mein Neffe nicht wusste, wie rum er seine Handycam halten soll. ![]()
Link zum Sylter Flug bei knappen 3 bft
Zum Entspannen und Abschalten zieht er majestätisch seine Kreise am Himmel.
Link zum Hot Stripe bei 4 bft
Hier zeigt der Hot Stripe schon mehr Speed, der ab 4 nach oben hin deutlich zunimmt.
Ich hoffe, diesmal klappt es mit den Links ![]()
- Editiert von Willewatz am 12.11.2011, 07:46 -
