Ein toller Kite! Danke, dass ich ihn fliegen durfte, Jörg ![]()
Beiträge von Moonraker
-
-
Sehr schön!
Am Donnerstag bin ich noch an der Wiese vorbeigefahren, weil ich einen Termin in der Nähe von Raalte hatte.
-
Stimmt, danke - ist meiner Blindheit geschuldet

-
??? - worauf beziehst Du Dich, Guido?
-
Danke, Tommy! Es war wirklich ein Erlebnis, die drei zu fliegen. Zunächst einmal hätte ich fast den Start total versemmelt, weil ich es gar nicht mehr so parat hatte, dass die doch sehr schnell wegdrehen nach dem Anreißen (hätte es von meinem Hilde-Willy-Gespann besser wissen müssen). Aber gerade noch über der Grasnarbe herumgekriegt - puh. Das Gespann lief dann wirklich hervorragend, fast gänzlich ohne Wackler und mit bei oberen drei Bft schon gewaltigem Zug, der zur Kampfstellung nötigte. Vielen Dank also noch einmal, dass ich sie fliegen durfte.
Die Lotte hatte ich dann auch noch solo an den Leinen, aber leider war der Wind zu dem Zeitpunkt eher um die 10 km/h, so dass ich nur sagen kann, dass die Lotte sehr stabil fliegt und selbst bei dem Wind sehr eng dreht, fast wie die Hilde, und das ohne zu überdrehen. Bei Böen merkte man sofort den Druck- und Geschwindigkeitsaufbau. Ich kann mir vorstellen, dass bei 4 Bft und mehr die Lotte dann wirklich voll abgeht.
-
-
Aber die Farbe Deines Kragens und der Hosentaschen passt ja wohl perfekt

-
Ein paar Bilder von heute von @Nasenbaer0815 schöner Lycos 3.0 Ventex light:

..........

...........

..........

-
Zwei Bilder von meinem Espadon von heute (danke MichaelS fürs Fliegen, damit ich knipsen konnte):

..........

-
-
-
-
-
Hier noch ein Bild von Marcys The Curve 180 Cuben:

-
Das war ein schöner Ostersonntag! Die Startsequenz des Reflex 200 UL ist gut eingefangen, wobei er noch einer der am einfachsten zu startenden Reflexe ist. Und danke nochmals, dass ich dass Schnelle Weiß pilotieren durfte.
-
Egal, wann Du die Bilder hochlädst, Günther, sie werden immer ungeduldig erwartet und sind immer heiß willkommen. Mach' Dir nur keinen Stress, wir freuen uns zu jeder Zeit daran.
-
Irre gut, was Ihr da so alles näht, einer schicker als der andere

-
-
Aber bei der Windvorhersage wird es beim Gruppenfoto am Boden bleiben...
-
Wartet auf den schwarz-roten















